„It’s-a me, Haribo!“ – Haribo bringt Super Mario Nascherei auf den Markt

0

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie so ein 1-Up-Pilz oder ein Superstern aus den Mario-Spielen schmeckt? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu, denn Haribo hat in Kooperation mit Nintendo Fruchtgummis auf den Markt gebracht.

Seit gestern kann man online, bei Lebensmittelhändlern und bei Süßwarenhändlern drei Haribo-Sorten im Super Mario Stil kaufen. Diese spezielle Nascherei gibt als normale, vegetarische oder saure Variante. In allen Haribo-Tüten sind aber die gleichen Fruchtgummis zu finden: grüne Panzer mit Erdbeer-, Superpilze mit Himbeer-, 1-Up-Pilze mit Apfel-, Feuerblume mit Kirsch- und Superstern und Münze mit Zitronengeschmack. Während es die veggie und saure Version in 175-Gramm-Beuteln gibt, kann man die normale Version entweder ebenfalls als 175-Gramm-Tüte oder aber als 570-Gramm-Dose erwerben.

Im Haribo-Online Shop kosten die Tüten jeweils 0,99€ und die Dose 3,79€.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare