Sing Yesterday For Me gibt es bald auf DVD bei KAZÉ

0
©Kei Toume/SHUEISHA, SING"YESTERDAY"FOR ME COMMITEE

Kazé hat sich die Lizenz von geholt.

Wie der Verlag nun mitteilte, ist es bald so weit: Sing Yesterday for me wird vermutlich ab dem siebten Oktober auf DVD erhältlich sein. Laut Kazé werden alle zwölf Folgen auf insgesamt zwei Volumes veröffentlicht.
Gezeichnet von dem Mangaka Kei Toume, erschien der Manga zum Anime ursprünglich zwischen 1997 und 2015 erst bei Business Jump und dann bei der Grand Jump. 2020 erschien dann der zwölfte Band, welcher einen One-Shot und einige Mini-Storys enthält. Noch im selben Jahr erschien die Anime-Adaption.

Worum geht es in Sing Yesterday For Me?

Rikuo hat zwar den Uniabschluss in der Tasche doch was jetzt? Um über die Runden zu kommen, arbeitet er in einem kleinen Laden. Seit neuestem kauft dort die Schülerin Haru immer in Begleitung ihrer Krähe ein.
Die Gefühle des Mannes werden noch ein größeres Durcheinander, als seine ehemalige Kommilitonin den Laden betritt, denn er ist schon länger heimlich in sie verliebt. Sie ist in die Stadt zurückgekehrt, um weiter ihre Karriere als Lehrerin zu verfolgen. Nicht nur Rikuo bekommt Besuch aus der „Vergangenheit“, auch Haru erhält welchen.
Vier Menschen welche alle in die Vergangenheit und ihre Zukunft schauen und ein Risiko eingehen sollten, um Glücklich zu werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare