Update 1.0.5 für Story of Seasons: Pioneers of Olive Town nun verfügbar

4
Update 1.0.5 für Story of Seasons: Pioneers of Olive Town nun verfügbar
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town © Marvelous

Seit dem 24. Mai dürfen sich die japanischen Spieler über das Update 1.0.5 freuen und nun endlich schafft es dieses langersehnte Update auch endlich zu uns. Das Update beinhaltet diverse Anpassungen, aufgrund von Feedback zahlreicher Spieler, wie Grafik, Performance und den Fertigern. Lest hier alle Details.

Während das letzte DLC für viele Spieler eher eine Enttäuschung war, dürfte das Update 1.0.5 die deutschsprachigen Spieler wohl wesentlich mehr erfreuen. Gut einen Monat später haben wir das Update und somit auch die von vielen ersehnte Anpassung an die Fertiger. Wir machen es heute kurz und knapp und kommen direkt zu Update-Details!

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town Update 1.0.5 details

  • Änderung der Funktionalität der Fertiger, um sie einfacher zu verwenden: Fertiger können nun mit Materialien vorbestückt werden, um kontinuierlich bis zu 10 Gegenstände desselben Typs herzustellen.
  • Hinzufügen des Seitschritts und des fixieren der Bewegung in einer geraden Linie: Haltet dafür die L- oder R-Taste gedrückt, während du dich mit dem linken Stick bewegst.
  • Es wurde eine Visuelle Herzanzeige während des Dialogs mit Heiratskandidaten hinzugefügt.
  • Verbesserung einiger Probleme die einen Lag verursachten.
  • Die A-Taste muss nicht mehr gedrückt werden um einen zu Verlassen bzw. zu Betreten. Ausnahme: Betreten eines Hauses.
  • Anpassungen einiger Kochzeiten. Beispiel: Gemüsesaft benötigt nur noch 15 statt 30 Minuten.
  • Anpassungen diverser Dialoge der Bewohner sowie hinzufügen neuer Dialoge.
  • Änderung der Reaktionen der Bewohner, wenn sie mehrmals am Tag ein Geschenk, Geständnis oder einen Heiratsantrag bekommen.
  • Neue Visualisierungen für verschiedene Mahlzeiten.

Über Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

In Olivingen erwartet euch der alte Hof eures Großvaters der über die Jahre hinweg von der Natur zurückerobert wurde. Nun gilt es die Ärmel hoch zu krempeln und den Hof wieder auf Vordermann zu bringen. Nur wenige Schritte entfernt, wartet darauf die kleine Stadt Olivingen darauf mit deiner Hilfe den Tourismus wieder anzukurberln und der liebe Bürgermeister Viktor hat dafür auch schon einige Ideen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town ist seit dem 26. März 2021 exklusiv für Nintendo Switch verfügbar. Wenn Ihr euch ein Bild von dem Spiel machen wollt, schaut doch Sonntags vormittags in unserem Stream auf Twitch rein. Wir würden uns freuen!

Quellemarvelousgames via Facebook
Freut sich auf das Jahr 2020. Ihr wollt mit mir Zocken? Gerne! PlayStation: Fyoouki Nintendo Switch: Fyoouki (Freundescode: SW-5598-8557-4288)
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Dreambird1973
23. Juni 2021 21:54

Na hoffentlich stimmt es diesmal wirklich :D

Nemisis3112
24. Juni 2021 19:29
Anwort an  Jörg

Ich habe noch kein Update und mir wird auch leider keins vorgeschlagen :( Hab ich vielleicht etwas Falsch gemacht?