Update zur neuen „Story of Seasons: Pioneers of Olive Town“ Version 1.0.5

0
story-of-seasons-pioneers-of-olive-town neues update
© Marvelous

Wie in unserem letzten Beitrag über Story of Seasons: Pioneers of Olive Town schon berichtet, kommt eine neue Version. Jedoch stimmte das Veröffentlichungsdatum nicht. Nun gibt es neue Informationen zur lang erwarteten Version 1.0.5.

Das neue Update bringt einige Gameplay Verbesserungen, wie die überarbeitete Funktion von Herstellungsmaschinen, aber auch neue Dialoge und Animationen nach dem Essenskauf. Eine Aufzählung der ganzen Neuheiten findet ihr im ursprünglichen Artikel über das Update.

Ein genaues Datum für die Version 1.0.5 gibt es noch nicht, aber es soll Ende dieses Monats kommen. Als Erklärung für die Verzögerung wird seitens des Story of Seasons-Team die Größe des Updates genannt. Da es nicht nur ein Update einzelner Funktionen ist, sondern auch neue Dialoge hinzugefügt und bestehende überarbeitet werden. Die Dialoge müssen dazu auch noch in verschiedene Sprachen übersetzt werden und das trägt auch maßgeblich zum Arbeitsaufwand bei.

Zum Schluss noch ein kleines Sneak Peak auf Version 1.0.6, deren Veröffentlichungsdatum auch noch nicht angekündigt wurde: Die Eierjagd wird verändert, wenn man allein daran teilnimmt. Weiters wird es auch die Möglichkeit geben, die Tiergeräusche zu verändern und andere kleine Fehlerbehebungen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare