Violet Evergarden: Der Film im Kino

0
Violet Evergarden: Der Film im Kino

LEONINE Anime gab bekannt, dass der Violet Evergarden Film im Rahmen der KAZÉ Anime Nights ab dem 29. Juni in den deutschen Kinos ausgestrahlt wird.

Wie auch Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel, welcher heute in den deutschen Kinos anläuft, und My Hero Academia: Heroes Rising, welcher am 24. Juni beginnt, wird der Film mit deutscher Synchronisation präsentiert.

Die Liste der teilnehmenden Kinos kann hier eingesehen werden. Zudem wurde bereits ein deutscher Trailer veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Violet Evergarden: Der Film?

Es sind einige Jahre vergangen seit der Krieg endete und die menschliche Waffe, Violet Evergarden, anfing als Autonome Korrespondenz-Assistentinnen Briefe für andere Menschen zu schreiben. Während ihr es dadurch gelang, Gefühle besser nachzuvollziehen, spürt sie immer noch eine Lücke in ihrem Herzen. Doch dies soll sich bald ändern, als ein hoffnungsvoller Brief sie erreicht.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare