New Pokémon Snap Update bringt neue Gebiete und Pokémon

0
Pokémon Presents: Neuer Trailer zu New Pokémon Snap
New Pokémon Snap ©Nintendo

Vor drei Monaten erschien die Neuauflage von Pokémon Snap für die Nintendo Switch. Nun wurde ein neues Inhaltsupdate angekündigt, das nicht nur neue Gebiete, sondern auch neue Pokémon ins Spiel bringen soll.

Seit dem 30. April 2021 können Nintendo Switch Spieler in New Pokémon Snap in insgesamt 24 Gebieten zahlreiche Pokémon ablichten, um für die geschossenen Fotos möglichst viele Punkte zu bekommen. Die verschiedenen Gebiete lassen sich sowohl tags- als auch nachtsüber besuchen.

Dadurch, dass sich die Fotosafari-Strecken verändern können, indem neue Wege und sich ändernde Ereignisse freigeschaltet werden, hat das Spiel von Grund auf eine längere Spielzeit, als man erwarten könnte.

Doch mit einem heute angekündigten kostenlosen Inhaltsupdate bekommen die Hobbyfotografen des Spiels noch mehr Inhalt, der den Spielspaß weiterhin aufrecht erhalten soll. Mit dem für den 4. August angekündigten Update sollen drei neue Gebiete und 20 zusätzliche Pokémon ins Spiel integriert werden.

Auf dem bereits bekannten Gebiet Naturpark auf der Floreo-Insel wird der Verborgene Pfad eingeführt. Das Besondere an dieser Strecke: das Neo-One, das Fahrzeug mit dem man durch die verschiedenen Gebiete fährt, schrumpft und bietet den Spielern so die Möglichkeit, die Pokémon in riesiger Form sehen und neue Verhaltensweisen entdecken zu können. Neben der neuen Fluss-Strecke Großer Fluss auf Bellus, gibt es ein weiteres Wüsten-Gebiet, das sich Trockenes Ödland nennt.

Wie bei den bereits vorhanden Strecken, sollen auch die neuen Strecken wieder bei Tag und bei Nacht erkundet werden können.

Zu den neuen Pokémon, die durch das kommende Update ins Spiel gebracht werden, gehören wohl unter anderem Relaxo, Enton und Garados.

In einem kurzen Trailer hat Nintendo einen kleinen Einblick in die neuen Gebiete gegeben. Werft gerne auch mal einen Blick hinein und schaut, auf welche neuen Pokémon ihr euch freuen könnt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellenewpokemonsnap.pokemon.com
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare