Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers erscheint im Oktober

0
Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers erscheint im Oktober
Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers ©Koei Tecmo Europe ©Nintendo

Nachdem Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers im Juni angekündigt wurde, steht nun der Erscheinungstermin für PC und Konsolen fest.

Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers führt Spieler in die tiefen des japanischen Selbstmordwaldes. Das Horror-Game ist erstmals 2015 für die Wii U erschienen.

Die Remaster-Version erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC via Steam. Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers

Der Hikami-Berg im Selbstmordwald ist durch das Verschwinden vieler junger Mädchen bekannt geworden. Yuri Kozukata, welche die Macht besitzt übernatürliche Dinge zu sehen, begibt sich auf die unheimliche Reise, um die Verschwundenen zu finden.

Ren Hojo ist Schriftsteller und will die Leichenfotografie im Wald untersuchen. Nachdem Miu Hinasaki tief im Hikami-Berg wieder zu sich gefunden hat, hätte sie niemals erwartet, den düsteren Ort noch einmal zu betreten.

Das Horror-Spiel erzählt die Geschichte dreier Personen mit unterschiedlichen Beweggründen und Geheimnissen. Ihre einzige Gemeinsamkeit ist ihre gefährliche Reise durch den japanischen Selbstmordwald.

Um sich gegen die Geister zu verteidigen, setzen alle drei die Camera Obscura ein. Gelingt es ihnen ein Foto vom bösen Geist aufzunehmen, verletzten sie ihn dadurch.

Nicht vergessen: Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC via Steam.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleKoei Tecmo Europe
Vorheriger ArtikelPathfinder Wrath of the Righteous: Neue Optik und Features
Nächster ArtikelNew Pokémon Snap Update bringt neue Gebiete und Pokémon
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare