The Smurfs Mission Vileaf: Erste Gameplay-Szenen enthüllt

0
The Smurfs Mission Vileaf Erste Gameplay-Szenen enthüllt
The Smurfs Mission Vileaf ©Microids

Publisher Microids hat heute einen neuen Trailer zu The Smurfs Mission Vileaf veröffentlicht. Dieser zeigt erste Gameplay-Szenen rund um die beliebten blauen Schlümpfe.

Die Schlümpfe sind zurück in The Smurfs Mission Vileaf. Das 3D-Adventure Game erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. 2022 soll eine Version für PlayStation 5 und Xbox Series X/S folgen.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über The Smurfs Mission Vileaf

Erneut müssen sich die tapferen Schlümpfe gegen ihren bekannten Feind Gargamel stellen. Diesmal hat er die Pflanze Vileaf erschaffen, die eine für die Umwelt giftige Substanz produziert.

Neben ihrer zerstörerischen Eigenschaft hinterlässt die Pflanze besondere Samen, die in der Lage sind die Schlümpfe anzuziehen und sie dann einzusperren. Nun liegt es an Papa Schlumpf und seinen Verbündeten, den Wald und ihre eigene Haut zu retten.

Editionen

Neben der digitalen und der physischen Handelsversion, werden zwei weitere Editionen für Konsolen erhältlich sein. Die Smurftastic-Edition enthält dabei folgendes:

  • The Smurfs Mission Vileaf,
  • Eine passende Collector Box,
  • Einen Papa Schlumpf Schlüsselanhänger,
  • Postkarten und Sticker.

Die etwas umfangreichere Collector-Edition enthält zudem eine 14,5cm große Schlumpf-Figur und den originalen Soundtrack des Spiels.

The Smurfs Mission Vileaf Erste Gameplay-Szenen enthüllt
©Microids

Nicht vergessen: The Smurfs Mission Vileaf erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleMicroids
Vorheriger ArtikelFIFA 22 Trailer: Release und HyperMotion
Nächster ArtikelBaby-Yoda erhält mit Destiny 2 Gefallenen-Babys Konkurrenz
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare