Call of Duty Vanguard offiziell angekündigt

1
Call of Duty Vanguard offiziell angekündigt
Call of Duty Vanguard ©Activision

Nach mehreren Monaten voller Leaks und Spekulationen wurde endlich Call of Duty Vanguard enthüllt. Ein offizieller Trailer zeigt erste Einblicke in den diesjährigen Teil.

Zahlreiche Leaker, darunter Ton Henderson haben bereits seit Monaten Informationen zum neuen Call of Duty Vanguard enthüllt. Offiziell bestätigt wurden diese bisher jedoch nicht.

Heute hat Activision nun endlich Vanguard mit einem kleinen Teaser angekündigt. Damit wurden also der Titel und das Setting des Zweiten Weltkrieges von offizieller Seite bestätigt. Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Call of Duty Vanguard

Fans müssen sich noch drei Tage, bis zum 19. August um 19:30 Uhr gedulden. Dann findet die weltweite Enthüllung des neuen Teils über den Battle Royale-Ableger Call of Duty Warzone statt.

Zur eben genannten Uhrzeit startet die Schlacht von Verdanks und ermöglicht allen Spielern einen ersten Einblick in die Fortsetzung des Zweiten Weltkriegs. Das Event gewährt außerdem doppelte EP, Waffen-EP und Battle Pass-EP.

Bisher hat Activision keine Infos über die Inhalte des Events geliefert. Ein genaues Erscheinungsdatum sowie die spielbaren Konsolen sind ebenfalls unbekannt. Es heißt also abwarten, bis die Schlacht beginnt.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleActivision
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
WingsofDestiny
16. August 2021 21:55

hi,
erstmal danke für den Post. Ich hätte es garnicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Ich bin sehr gespannt und freue .ich sehr darauf :)
Danke für deine tolle Arbeit, mach weiter so!
VG
WoD