Val X Love bald bei Kazé auf DVD und Blu-ray erhältlich

0
© 朝倉亮介/SQUARE ENIX・「戦×恋」製作委員会

Laut Kazé soll Val X Love nun bald auf DVD und Blu-ray zu kaufen sein.

Wie der Verlag nun mitteilte, soll der Anime am 16. September dieses Jahres erscheinen. Dazu erhält man nicht nur einen Sammelschuber, sondern auch ein Poster und eine Artcard.
Synchronsprecher sind unter anderem Bastian Sierich (Hisoka, HxH) als Takuma und Josephine Schmidt (Zoë Hange, AoT) als eine der Schwestern.

Worum geht es in Val X Love?

Takumas Gesichtsausdruck, wirkt nicht gerade freundlich, sondern eher furchteinflößend. Ihm macht es aber nichts aus, so kann er nämlich ungestört lernen. Plötzlich steht sein Leben aber Kopf, als Odin ihm aufträgt die Welt zu retten. als Unterstützung bekommt der Junge die neun Walküren und Töchter Odins. Um sich nun für die kämpfe zu stärken, muss er viel liebe und Intimitäten austauschen, worin ihn die Schwestern unterstützen sollen.

QuelleKAZÉ/Facebook
idk what to say... ich mag mangas, zeichnen und schreiben
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare