Doctor Who: The Edge of Reality Gameplay-Trailer erschienen

0

Doctor Who Fans aufgepasst: In einem gestern veröffentlichtem Gameplay-Trailer wurden weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure „The Edge of Reality“ zur Science-Fiction-Serie Doctor Who gezeigt. Das Spiel von Maze Theory in Zusammenarbeit mit dem BBC erscheint noch diesen Monat.

Doctor Who: The Edge of Reality ist ein Science-Fiction-Action-Adventure bei dem der Spieler selbst in die Rolle eines Time Lords schlüpft. Begleitet wird er auf seinem Abenteuer von dem dreizehnten Doktor und auch der beliebte zehnte Doktor soll wohl im Spiel anzutreffen sein. Beide bekannten Time Lords werden dabei von ihren Schauspielern aus der BBC Serie synchronisiert: Jodie Whittaker und David Tennant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Story des Spiels basiert auf einer etwas erweiterten Version des bereits erschienenen VR-Titels „The Edge of Time“. In ganz klassischer Doctor Who-Manier müssen die Spieler in „The Edge of Reality“ bei einer Reise durch Zeit und Raum die Realität vor dem Untergang retten. Auf dieser Reise sollen dann sowohl bereits aus der Serie bekannte Gegner – zum Beispiel Daleks, Cyberman oder weinende Engel – als auch neue Gegenspieler und Gefahren bekämpft werden müssen.

Das Spiel erscheint am 14. Oktober für folgende Plattformen: Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC. Während man das Spiel bei Steam und im Playstation Store aktuell nur auf die Wunschliste setzen kann, besteht im Microsoft Store bereits die Möglichkeit, das Spiel vorzubestellen.

Quelledoctorwhotheedgeofreality.com
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare