GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: 3 GTA-Klassiker in einer Sammlung

0

GTA III wird in diesem Oktober 20 Jahre alt! Zu diesem Jubiläum hat Rockstar heute die „Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition“-Sammlung angekündigt.

Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas zählen als die Klassiker der Grand Theft Auto-Reihe. Der dritte Teil der Reihe wird in diesem Oktober 20 und zu diesem Anlass hat sich Rockstar etwas ganz Besonderes überlegt: eine Sammlung der drei oben genannten Teile für die neuen Konsolen-Generation.

Die drei GTA-Teile, die in der Sammlung enthalten sein werden, sollen zwar sowohl grafisch, als auch gameplaytechnisch verbessert werden, Rockstar betont jedoch, dass man den Charme der Spiele in Form des klassischen Looks beibehalten möchte. Wie das genau aussieht, soll in den kommenden Wochen gezeigt werden.

Generell erfährt man noch nicht sehr viel über diese Special Edition. Ein Erscheinungsdatum steht zum Beispiel noch nicht fest, die Versionen für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC sollen aber noch dieses Jahr erscheinen. Außerdem soll es auch in der ersten Jahreshälfte 2022 möglich sein, GTA: The Trilogy – The Defintive Edition für iOS und Android zu bekommen.

Mit der Ankündigung zu dieser Sammlung, kündigt Rockstar aber auch an, dass ab nächster Woche nach und nach die bestehenden Versionen der drei Spiele aus dem digitalen Handel genommen werden.

Quellerockstargames.com
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare