Gungrave G.O.R.E: Sprecher und Komponisten enthüllt

0
Gungrave G.O.R.E Sprecher und Komponisten enthüllt
Gungrave G.O.R.E ©IGGYMOB ©Digic Pictures ©Yasuhiro Nightow

IGGYMOB haben die Synchronstimmen und Komponisten zum kommenden Third-Person-Action-Shooter Gungrave G.O.R.E enthüllt. Mit dabei sind die Stimmen legendärer Schauspieler, die für ein denkwürdiges Spielerlebnis sorgen.

Die Charaktere in Gungrave G.O.R.E werden zum Leben erweckt. Dafür sorgen ikonische Stimmen bekannter Schauspieler aus der Spieleindustrie. Abgerundet wird das Sound- und Klangerlebnis durch renommierte Komponisten, die schon bei Final Fantasy XV mitwirkten.

Gungrave G.O.R.E wird voraussichtlich 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC erscheinen. Seht euch hier das neue Video Behind the music an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Gungrave G.O.R.E

Spieler übernehmen die Rolle des Graves, einem Revolvermann und knallhartem Anti-Helden. Auf seinem Weg wird der Wiederauferstandene blutige Schlachten schlagen und dabei zahlreiche Schurken erschießen.

Gungrave G.O.R.E lässt das Gungrave-Franchise wiederauferstehen und bietet für Fans und Neueinsteiger eine ultimative Erfahrung. Der Fokus des Third-Person-Action-Shooters liegt dabei auf einer glorreichen Standalone-Story-Erfahrung

Die Synchronsprecher

Akio Ōtsuka ist eine Legende unter den Sprechern und trat bereits in vielen Filmen und Spielen auf. Er wird dem unsterblichen Söldner-Captain Zell Condorbrave seine Stimme verleihen.

Kumi Sakuma, die in der Gungrave-Serie bereits Mika verkörperte, ist auch in diesem Teil wieder mit von der Partie und überzeugt dabei auf ganzer Linie.

Masami Iwasaki ist für seine kraftvolle und mächtige Stimme bekannt. Daher übernimmt er Ganpo, den Anführer des Raven Clans.

Fumihiko Tachiki überzeugt durch seine charismatische Vertonung. Er verlieh bereits in früheren Teilen Bunji seine Stimme und wird auch in diesem dabei sein.

Tomokazu Seki wird den wichtigsten Mann des gesamten Spiels verkörpern. Da es nur Einen geben kann, der Grave seine markante Stimme verleiht, kehrt der Sprecher für Gungrave G.O.R.E zurück.

Die Komponisten

Renommierte Komponisten sollen für einen legendären Sound und denkwürdiges Spielerlebnis sorgen. Dazu gehören Tetsuya Shibata, der bereits am Soundtrack zu Devil May Cry, Final Fantasy XV und Monster Hunter mitwirkte.

Zum Komponisten-Duo gehört auch Yoshino Aoki, die ebenfalls am Sound von Final Fantasy XV und des Weiteren an Breath of Fire und der Mega Man Battle Network-Serie mitarbeitete.

Nicht vergessen: Gungrave G.O.R.E wird voraussichtlich 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC erscheinen

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare