[Beendet] Gewinnspiel: Neun Jahre Final Fantasy XIV Wiki

15
Gewinnspiel: Neun Jahre Final Fantasy XIV Wiki
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Kaum zu glauben, aber wahr: Mit dem heutigen Tag feiern wir das neunjährige Bestehen unseres Final Fantasy XIV Wikis. In all den Jahren haben wir mehr als 66.000 Seiten und 41.000 Bilder zusammengetragen und heute erreichen wir damit mehr als 300.000 Besucher pro Monat. Zeit, dies mit euch gebührend zu feiern!

Wir Verlosen zweimal einen Code für die Final Fantasy XIV Complete Edition (PC). Während unserer FFXIV-Streams auf Twitch, könnt ihr zudem Treue-Punkte sammeln und verschiedene Ingame-Gegenstände Gewinnen. Zuschauen lohnt sich also. Schaut auch auf unserer Facebookseite vorbei, denn auch dort werden Gewinnspiele starten!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.

Teilnahme am Gewinnspiel: Neun Jahre Final Fantasy XIV Wiki

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur folgende Frage beantworten:

Was verbindet euch mit Final Fantasy und wieso wollt Ihr nun zum Krieger des Lichts werden?

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Die Adresse der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 04. Dezember 2021 um 17:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

  • 2 x Final Fantasy XIV Complete Edition für PC
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Endwalker: Terminverschiebung und Launchtrailer
Nächster ArtikelStar Wars: The Old Republic 4K Trailer veröffentlicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Frank
4. Dezember 2021 19:52

Hallo zusammen,
Ich bin schon seit den ersten Filmen ein Riesenfan! Und darüber bin ich zum Spielen gekommen! Aber für Final Fantasy XIV Complete Edition für PC fehlt mir jetzt so kurz vor Weihnachten etwas das Kleingeld. Da wäre es super von euch, wenn ich gewinnen könnte. Danke und eine schöne Weihnachtszeit

bertram
3. Dezember 2021 23:08

ich bin damit aufgewachsen, es hat mich so toll in die eigens erschaffene Welt gezogen! absolut klassik!

Victoria
3. Dezember 2021 19:32

Final Fantasy kenne ich noch aus der Jugend <3 wow das ist ein genialer Adventskalender, so tolle Türchen ❤ vielleicht klappt es ja bei diesem ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die like und wünsche eine wundervolle restliche Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤ 😍😍😍

Markus Edlauer
14. November 2021 4:34

Ganz ehrlich gesagt sind mir die Filme und Serien lieber als die Spiele.
Doch muss ich zugeben, dass die Spiele-Reihe immer wieder aufs neue Zeichen setzt.

Thomas
10. November 2021 22:27

Final Fantasy bedeutet für mich einfach Kindheit. Ich schwelge bei jeder Reihe in Kindheitserinnerungen :)

Daniel
10. November 2021 1:25

Ich spiele Final Fantasy schon von Anfang an, auch wenn die Online Version von XIV natürlich extrem von den Playstationen spielen abweicht – hat das genau das seinen Reiz. Mit Freunden diese Vielfalt zu erleben und zu zocken. Egal ob man Lust auf einen Kampf hat, sammeln oder Handwerkern – für jeden ist was dabei und immer neue Ideen, die sich weiter ausbauen … so muss es sein

Sascha
9. November 2021 11:12

Final Fantasy hat mir damals so irre viel Spaß gemacht und Spaß = Macht ist und die benötigt der Krieger des Lichts.

Thomasina
8. November 2021 11:53

ch kann mich an Final Fantasy noch aus meiner Kindheit erinnern und einer muss eben Krieger des Lichts werden.

Marcel G.
8. November 2021 7:21

Ich verbringe dort die Zeit mit meinen Freunden und möchte gerne Krieger des Lichts werden

Maria Schröder
8. November 2021 6:54

Ich kann mich an Final Fantasy noch aus meiner Kindheit erinnern und würde die Erinnerung gerne auffrischen!

Peggy
7. November 2021 8:16

Ich habe alle Teile von FF mehrfach bis heute durchgespielt und bin immer wieder begeistert bis heute ♡

Und ich bin der Ultimative Ritter des Lichts ..da ich alle Teile kenne und jeden beschützen kann xD

Sascha S
7. November 2021 5:35

Mit Final Fantasy hatte ich bisher einfach schon so extrem viele Stunden Spaß und Freude

Melanie
6. November 2021 23:58

sich in andere Welten entführen lassen

Tanja
6. November 2021 22:01

Ich habe alle Teile beginnend mit der Playstation 1 bis zur Playstation 4 durchweg gespielt und finde jeden Teil einfach nur einzigartig.

Andre
6. November 2021 20:25

Ich verbinde damit 9 fantastische Jahre. Und einer muss eben Krieger des Lichts werden. :-)