Star Wars: The Old Republic 4K Trailer veröffentlicht

0
Star Wars: The Old Republic©BioWare, Electronic Arts, Lucasfilm Games

Das MMORPG Star Wars: The Old Republic aus dem Jahre 2011 hat jetzt einen überarbeiteten Trailer erhalten, in einer bisher ungesehenen Auflösung. Der Trailer ist eine Verbesserung eines bereits erschienen Previews zur Zeit des Releases.

Worum geht es in Star Wars: The Old Republic?

In dem MMORPG erstellt ihr am Anfang einen Charakter und entscheidet euch für eine Rolle. Sei es ein Meister, Inquisitor, Kopfgeldjäger oder einfacher Soldat, euch stehen alle Türen offen. Nachdem ihr schließlich den Charakter erstellt habt, wird euch eine rollenspezifische Story geboten, bei der jede Rolle seine eigenen Aufgaben und Ausrüstung hat.

Was erwartet einen im Trailer?

Wie bereits erwähnt ist der Trailer eine Verbesserung des bereits zu Release des Spiels veröffentlichten Trailers. Dieser neuveröffentlichte Trailer bietet eine 4K Auflösung, während die Andere nur 720p bietet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch zum zehnjährigen Jubiläum von Star Wars: The Old Republic ist das Spiel noch einen Blick wert. Insbesondere, da es noch immer Updates bekommt und BioWare weitere Inhalte zu dem Spiel bietet.

Dem Entwickler zufolge erwartet uns noch eine weitere Erweiterung dieses Jahr, welche sich „Legacy of the Sith“ nennt.

Weitere News gibt es auf Sevengamer.de

QuelleGAMERANT
Vorheriger Artikel[Beendet] Gewinnspiel: Neun Jahre Final Fantasy XIV Wiki
Nächster ArtikelFilmkritik: Millennium Actress
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare