Mushroom Wars 2 erscheint demnächst für Konsolen

0
Mushroom Wars 2 erscheint demnächst für Konsolen
Mushroom Wars 2 ©Zillion Whales

Mushroom Wars 2 erscheint im nächsten Jahr für Konsolen. Eingeleitet wird die Neuerscheinung mit dem passenden Trailer.

Mushroom Wars 2 ist bereits seit 2017 für PC und seit 2018 für Nintendo Switch erhältlich. Am 13. Januar 2022 erscheint das Echtzeit-Strategie-Spiel nun endlich für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Mushroom Wars 2

Spieler führen niedliche Pilzkämpfer in die Schlacht. Zum Sieg sind schnelle Reflexe, eine gut durchdachte Strategie und ein geschultes Auge nötig. Das Schlachtfeld kann über Einzelspieler-Kampagnen oder dem Multiplayer-Modus erstürmt werden.

Die Kampagnen bieten eine umfangreiche Story mit 100 Leveln. Der Multiplayer-Modus ist online oder lokal spielbar und bietet über 80 Maps. Unter den kämpferischen Mushrooms stehen zwölf einzigartige Helden zur Verfügung, die jeweils einem von vier Stämmen angehören.

Spieler wählen zwischen tapferen Shrooms, außerirdischen Proteus, amazonischen Shii’Moris und nekromantischen Grims. Die Wahlmöglichkeit aus verschiedenen Pilzen ermöglicht einen individuellen Spielstil und bietet Flexibilität gegen jede Art von Feinden.

Die Konsolen-Version kommt mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und riesigen Schlachten für bis zu vier Spieler. Die niedlichen Pilzkämpfer erstrahlen in neuem modernem Gewand.

Nicht vergessen: Mushroom Wars 2 ist bereits für PC via Steam und Nintendo Switch erhältlich. Am 13. Januar 2022 erscheint die Konsolen-Version für PlayStation und Xbox.

Weitere Releases findet ihr auf unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelV Rising: Neuer Trailer zeigt Open World-Gameplay
Nächster ArtikelReview: Haiki für PC
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare