Neue Cyberpunk 2077 News

0
Neue Cyberpunk 2077 News
© CD Project Red

In einem Tweet kündigte CD Project Red einen Livestream für morgen an. Es soll über aktuelle Projekte gesprochen werden, darunter wahrscheinlich die Next-Gen-Updates von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3. Auch ein neues Gwent Projekt steht im Raum.

Lange ist es her und Fans warten schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten über Cyberpunk 2077. Der Release ist nun schon über ein Jahr her und das Warten auf die großen DLC-Ankündigungen, das Next-Gen-Update oder generelle Patches wird langsam unerträglich. Doch nun meldet sich CD Project Red in einem Tweet wieder und kündigt für morgen einen Live Stream an.

Morgen um 16 Uhr könnt ihr den Livestream auf YouTube oder auf Twitch verfolgen.

Sonst hüllt sich CD Project Red in Schweigen was die genauen Themen des Livestreams angeht, aber bei aktuellen Projekten handelt es sich wahrscheinlich um das Next-Gen-Update von Cyberpunk 2077, das auf das erste Quartal 2022 verschoben wurde. Nachdem die Infostreams über Cyberpunk immer „Night City Wire“ hießen, lässt der Titel von diesem Stream darauf schließen, dass auch von anderen Projekten die Rede sein wird. Dieses Jahr soll nämlich auch noch das Next-Gen-Update von The Witcher 3 erscheinen. Außerdem soll sich zurzeit ein Einzelspieler Abenteuer für Gwent in Entwicklung befinden. Dieser Titel richtet sich an Spieler, die sich lieber auf die Geschichte konzentrieren anstatt sich mit anderen im Multiplayer-Online-Modus zu messen.

QuelleTwitter
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare