Diese Spiele erscheinen im April 2022

0
Diese Spiele erscheinen im April 2022
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga ©TT Games, Traveller’s Tales

Auch im April erwarten uns einige interessante Spiele, die einen Blick wert sind. Darunter befinden sich auch Fortsetzungen zweier bisher ikonischen Reihen.

Was erwartet uns?

Den Anfang im April macht gleichzeitig auch das meist erwartetste Spiel in dem Monat, nämlich der neue LEGO Teil: LEGO Star Wars: The Skywalker Saga.

Am gleichen Tag erscheint noch ein weiterer Titel, nämlich das Baseball Spiel MLB The Show 22.

Zwei Tage danach, am 7. April, kommt dann Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition, ein Remaster vom originalen Titel Chrono Cross und lässt euch Kontrolle über Raum und Zeit übernehmen.

Am gleichen Tag warten noch einige Straßen darauf im Straßenmeisterei Simulator gebaut zu werden.

Einen Tag danach erscheint Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp, ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem ihr als taktischer Berater von Orange Star eure Truppen zum Sieg führen müsst.

Am 14. April wartet dann noch Road 96 auf euch. Dort macht ihr euch im Sommer 1996 auf den Weg zur Grenze, um dem bisherigen Regime zu entkommen.

Nach einer fast einwöchigen Pause wird am 20. April der altbekannte aber nicht weniger beliebte Titel STAR WARS: The Force Unleashed auf der Switch released.

In einem Zeitabstand von zwei Tagen folgt dann Ganryu 2 – Hakuma Kojiro, die Fortsetzung des ersten Teils, wo ihr im feudalen Fantasy-Japan in die Rolle von Miyamoto Musashi schlüpft und durch das Japan im 17. Jahrhundert reist.

Abgeschlossen wird der Monat mit einem genauso erwarteten Titel, wie am Anfang des Monats nämlich Nintendo Switch Sports. Nach dem grandiosen Erfolg von Nintendo Wii Sports, kommt jetzt auch ein Ableger für die Switch, in der Hoffnung, dass er genauso Geschichte schreiben wird, wie sein Vorgänger.

Eine Übersicht zu den Spielen im April 2022:

TitelPlattformDatumKaufen
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
PS4,PS5, Xbox, Switch, PC 05.04.2022Steam
MLB The Show 22PS4, PS5, Xbox, Switch05.04.2022Nintendo
Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition
PS4, Xbox, Switch, PC 07.04.2022Microsoft
Straßenmeisterei SimulatorPS4, PS5, Xbox, Xbox Series, PC07.04.2022Steam
Advance Wars 1+2: Re-Boot CampSwitch08.04.2022Nintendo
Road 96PS4, PS5, Xbox, Xbox Series14.04.2022Amazon
STAR WARS: The Force Unleashed
Switch20.04.2022Nintendo
Ganryu 2 - Hakuma KojiroPS4, Xbox, Switch, PC 22.04.2022Nintendo
Nintendo Switch SportsSwitch29.04.2022Nintendo

Sollten wir einen Titel vergessen haben, schreibt uns einen Kommentar, sodass wir die Liste mit eurer Hilfe ergänzen können. Für weitere Release Termine schaut gerne in unsere Listen Erscheinungstermine Games 2022.

Vorheriger ArtikelZwei kostenlose Spiele im Epic Games Store
Nächster ArtikelDer Deutsche Computerspielpreis 2022
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare