Digitales Wohltätigkeitspaket-DLC für Chernobylite angekündigt

0
Digitales Wohltätigkeitspaket-DLC für Chernobylite angekündigt
Chernobylite © The Farm 51, All in! Games

Sowohl die Entwickler von Chernobylite, The Farm 51 als auch die Publisher All in! Games, haben jetzt bekanntgegeben, dass ein Wohltätigkeitspaket-DLC für ihr Survival Horror Spiel demnächst erscheint. Worum es handelt erfahrt ihr im Folgenden.

Was wurde bekanntgegeben?

Die Entwickler haben zusammen mit dem Publisher angekündigt, dass alle Nettoeinnahmen des neu erscheinenden Wohltätigkeitspaket-DLCs zu Chernobylite allesamt an die Pure Heart Foundation gespendet werden. Diese Organisation ist eine Non-Profit-Organisation, die im Jahre 2013 gegründet wurde und seitdem mit unterprivilegierten Gemeinschaften arbeitet.

Der Hauptfokus liegt dabei auf humanitären Hilfen und Jugendprojekten, die Initiativen fördern sollen, ähnlich wie das Projekt Children for Peace.

In der Vergangenheit wurden 5.800 Tonnen humanitäre und logistische Hilfsmittel aus den internationalen Partnern Ungarn, Estland und Bulgarien in die Ostukraine geschickt.

Die Pure Heart Foundation ist derzeit damit beschäftigt diese Spenden an die Betroffenen des Ukraine Krieges zu verteilen.

Was beinhaltet das Chernobylite Wohltätigkeitspaket-DLC?

Zu einem Preis von 3,29€ auf Steam und GOG und 3,99€ im Epic Games Store beinhaltet das DLC:

  • Vier Bildschirmhintergründe in unterschiedlichen Auflösungen
  • Zwei Poster im .tif Format zum Selbstausdrucken
  • Eine digitale, vom Entwicklerteam Farm 51 signierte, Dankeskarte

Jeden Tag werden wir an die Bedürfnisse der Ukrainer erinnert und die abscheulichen Kriegshandlungen haben uns zum Handeln bewegt. Um die Opfer dieses Konflikts und die Arbeit der Pure Heart Foundation zu unterstützen, werden The Farm 51 und All in! Games langfristige Beiträge leisten, um aktuellen Bedürfnissen nachzukommen und finanzielle Unterstützungen zu bieten. Dieses digitale Wohltätigkeitspaket soll dabei helfen, die zerstörten Städte und Gemeinschaften wieder aufzubauen, für eine bessere Zukunft.

-Wojciech Pazdur, Creative Director von The Farm 51

Das DLC wird bis zum 14. März 2023 erhältlich sein. Beachtet, dass ihr beim Erwerb des DLCs via Steam, die Vollversion von Chernobylite besitzen müsst.

Neben diesem DLC gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit direkt an die Pure Heart Foundation zu spenden.

Farm 51 und All in! Games sind nicht die Einzigen, die Spenden für den Ukraine Krieg sammeln. Weitere Projekte, die sich mit dem Krieg befasst haben und noch immer befassen findet ihr ebenfalls auf unserer Seite.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelSniper Elite 5 Trailer erschienen
Nächster ArtikelThe Witcher 4 offiziell angekündigt
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare