[Beendet] – Gewinnspiel: Violet Evergarden: Der Film

20
Gewinnspiel: Violet Evergarden Der Film
Violet Evergarden: Der Film ©Kana Akatsuki, Kyoto Animation / Violet Evergarden Production Committee

LEONINE Anime hat vor wenigen Tagen den emotionalen Anime Violet Evergarden: Der Film auf Blu-ray, UHD Blu-ray und DVD veröffentlicht. Hier bekommt ihr nun die Gelegenheit euch diesen Titel für eure Sammlung zu schnappen.

Mit freundlicher Unterstützung von LEONINE Anime dürfen wir nun jeweils die Blu-ray und DVD als Limited Special Edition unter allen Teilnehmern verlosen. Und das müsst ihr dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.

Teilnahme an dem Gewinnspiel: Violet Evergarden: Der Film

Beantworte uns folgende zwei Fragen:

1. Verrate uns in den kommentaren mit mindestens zwei Sätzen, warum du unbedingt Violet Evergarden: Der Film in deiner Sammlung haben musst.
2. Möchtest du die Komplettbox als DVD oder als Blu-ray haben?

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 09. April 2022 um 17:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

  • 1 x Violet Evergarden: Der Film – DVD Limited Special Edition
  • 1 x Violet Evergarden: Der Film – Blu-ray Limited Special Edition

Über Violet Evergarden: Der Film

Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Sie findet Arbeit bei einem Postunternehmen und ihre Anstellung als AKORA hilft ihr, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als uner-wartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung …

Die Limited Special Edition liegen zwei Booklets mit umfangreichen Hintergrundinformationen zum Film, sowie jeweils drei Artcards und Imageboards bei.

Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Marie
29. Mai 2022 12:35

Ich habe die Animeserie Violet Evergarden gesehen und sie ist sofort einer meiner Lieblinge geworden, da die Story, die Charaktere so schön gestaltet wurden und ich den vorigen Film Violet Evergarden-Im Band der Freundschaft ebenso habe und diesen so oft ansehen musste. Ein weiterer Violet Evergarden Film in meiner Sammlung wäre ein echtes Träumchen.

Chris
9. April 2022 11:22

Den Film „Violet Evergarde“ kenn ich noch nicht. Ansonsten bin ich ein sehr großer Anime-Fan und ich möchte meine Sammlung gerne mit einer BluRay von diesem Film erweitern.

Francis
9. April 2022 3:14

Ich würde gerne den Violet Evergarden Film gewinnen, weil ich eine Schwäche für tiefsinnige Geschichten habe und ich gerne wissen will, ob Violet ihr eigenes Glück endlich finden wird. ;)
Gewinnen würde ich gerne die Blu-ray-Fassung.

Matthias
6. April 2022 16:16

Ich würde mit der tollen Blu-ray gerne meiner Enkeltochter eine große Freude bereiten, die ein großer Anime-Fan ist und auch schon eine sehr schöne Sammlung hat

Lukas
6. April 2022 10:44

Leider kenne den Film Violet Evergarden… noch nicht, aber da ich totaler Anime-Fan bin muss ich den unbedingt sehen. Und meine Sammlung hat da anscheinend auch eine Lücke. Über eine BluRay würde ich mich sehr freuen.

Liv
5. April 2022 20:04

Ich würde mich über die Blu-Ray Version freuen. Ich habe zwar noch nichts davon gesehen, bin aber ein großer Anime-Fan und habe nur Gutes über Violet Evergarden gehört. Daher würde das ganze bestimmt eine sehr gute Ergänzung zu meiner Sammlung. :)

Verena
5. April 2022 17:42

Ich würde wahnsinnig gerne die Blu-Ray Version gewinnen, da Violet Evergarden mein Lieblings-Anime ist und der Film unfassbar gut ist. Die Musik und die Charaktere, aber insbesondere Violets Entwicklung machen den Anime zu etwas Besonderem.

Falko Bolze
5. April 2022 6:06

Gerne würde ich mit der DVD-Version des Drama-Animes bedacht werden, um in Erfahrung zu bringen, ob Violet durch ihre Anstellung als “Autonome Korrespondenz-Assistentin” ihre traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit verarbeiten und letztlich die wahre Bedeutung der Liebe ergründen kann.

Sandra K.
4. April 2022 10:32

Ich möchte gerne meine Tochter damit überraschen, weil sie ein riesiger Manga und Anime Fan ist und mit dem Film ein hoffentlich glücklicher Teenie wäre ;-) Blu-ray wäre toll!

Gantz
3. April 2022 13:38

Ich gucke seit den 90ern gerne Animes. Ist in den Top 10 von Anisearch vertreten und daher würde mich mir mal gerne den Streifen auf Blu-Ray angucken.

Christian
3. April 2022 11:16

Ich habe diese Serie seit der Animagic 2017 Premiere unterstützt. Es ist ein einzigartiger, wundervolle Serie die freude und Liebe verbreitet. Eine Serie die auch non Anime fans genießen kann, zb meine Tante. Sie LIEBTE die Serie. Ich bin auch ein großer physical Media Unterstützer, also ist es mir sehr wichtig den Film auf Blu-Ray in meiner Sammlung zu haben.

Gerda
2. April 2022 17:06

Ich möchte gerne für meine Enkelin gewinnen, für die Animes eine ganz große Leidenschaft sind

Anke
1. April 2022 21:07

Hey . Mega aktion. :) Ich würde die Box meinem Freund schenken der riesiger Fan von „Violet Evergarden“ ist. Ich bin so mitläufer und fange jetzt erst an mich damit zu beschäftigen. Ich glaub Blu Ray wäre für uns Optimal.

Anne
1. April 2022 0:36

Hey! Ich würde den Film sehr gerne auf BD gewinnen, da ich die Anime- Serie sehr lieb gewonnen habe, den Film aber leider noch nicht gesehen habe. Ich würde ihn gerne bei mir in meiner Sammlung haben, da ich ihn immer und überall schauen kann :)

syxx
31. März 2022 11:29

Mich interessiert Violet Evergarden schon länger und ich würde mich sehr über die Blurays freuen

kyr
31. März 2022 11:28

Ich bin ein großer Anime-Fan und würde gerne die Bluray-Variante in meiner Sammlung haben

Jenny
31. März 2022 8:51

ich möchte mit der tollen Blu-ray gerne meioner ältesten Tochter eine große Freude machen. Sie ist seit einigen Jahren ein großer Anime- und Manga-Fan und baut sich mit ganz viel Liebe und Einsatz eine Sammlung auf.
Es ist wirklich unglaublich wie engagiert und liebevoll dies geschieht, natürlich wäre die tolle Blu-ray da eine tolle Überraschung, die in liebevollen Besitz übergeht

Kai
30. März 2022 22:16

Ich kann nicht sagen, warum ich sie unbedingt haben muss, weil ich sie noch nicht kenne… gehe gerade unter in den vielen Angeboten. Aber Eurer Empfehlung folgend den Horizont erweitern ist doch begründung genug, oder?

Pascal
30. März 2022 20:51

Habe die Serie gesehen und fand sie Super schön. Habe sie mir deswegen für die Sammlung gekauft, aber der Film fehlt mir noch, würde mich daher riesig über einen Gewinn auf Blu-ray freuen.

Ingrid
30. März 2022 20:11

Meine Enkelin ist ein großer Fan von Anime, Manga.Ich würde sie gern mit der DVD überraschen