Paper Cut Mansion: Indie-Horror angekündigt

0
Paper Cut Mansion: Indie-Horror angekündigt
Paper Cut Mansion ©Thunderful

Publisher Thunderful und Entwickler Space Lizard Studio haben Paper Cut Mansion angekündigt. Der Indie-Titel soll Elemente aus Horror und Roguelike mit spannender Detektivarbeit vereinen.

Paper Cut Mansion ist der neueste Titel von Thunderful und soll im Jahr 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC erscheinen. Das Besondere an dem Spiel ist seine handgemachte Welt aus Pappe.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Paper Cut Mansion

Spieler übernehmen die Rolle des Toby und erkunden eine alte Villa. Er ist Polizeiermittler und kann sich stets auf seine guten Instinkte verlassen. So findet er in jedem Raum ein neues Beweisstück.

Doch auf seiner Erkundung stellen sich ihm zahlreiche Charaktere in den Weg, andere wiederum helfen Toby auf seiner Mission. Jede Erkundung bringt neue Fähigkeiten und Ausrüstungen, um auch die schwierigsten Herausforderungen zu meistern.

Aber es wird noch spannender. Denn der Ermittler kann zwischen mehreren Dimensionen wechseln und verschiedene Eindrücke zu einem sich verändernden Schauplatz gewinnen.

Die Entwickler haben die Welt von Paper Cut Mansion zuerst auf echte Pappe gezeichnet und anschließend eingescannt. So ist ein liebevoll handgezeichnetes Indie-Spiel entstanden, das jedem Escape Room-Fan gefallen wird.

Nicht vergessen: Paper Cut Mansion erscheint 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC.

Hier gibt es noch mehr News zu Indie-Games und Horror-Titeln.

Weitere Releases findet ihr auf unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare