World of Warships startet neue Saison mit Inhaltsupdates

0
World of Warships startet neue Saison mit Inhaltsupdates
World of Warships ©Wargaming

World of Warships startet in die neue Saison. Zum Anlass gibt es ein großes Update mit einer Menge neuer Schiffe und Gegenständen. Aber auch World of Warships: Legends erhält neue Inhalte.

World of Warships erhält auch in diesem Monat ein neues Inhaltsupdate. Parallel dazu starten in der Konsolen-Version des MMOs World of Warships: Legends neue Zerstörer und eine neue Kampagne in den Early Access.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über World of Warships

Die PC-Version des beliebten Marine-Spiels erhält die drei neuen französischen Kreuzer:

  • Tier VIII Cherbourg
  • Tier IX Brest
  • Tier X Marseille

Alle sind ausgerüstet mit einem großkalibrigen Geschütz, das für hohe Feuerkraft im nahen Kampf sorgt. Darüber hinaus gibt es italienische Zerstörer zum Erforschen, neue Ranglisten und Clan-Kämpfe.

Mit der neuen Saison kehrt auch der Spielmodus Wettrüsten zurück. In zufallsgenerierten Koop-Kämpfen kann nur das schnellste Team gewinnen. Zu guter Letzt gibt es neue Inhalte, die in der Partnerschaft zwischen Wargaming und dem Anime und Mobile-Spiel Azur Lane entstanden sind.

Dazu gibt es passende Schiffstarnungen für die Iowa, die Indomitable und die Shōkaku. Neu sind außerdem sechs Kommandanten, mehrere sammelbare Gedenkflaggen und die beiden Azur Lane-Schiffe AL Aurora und AL Azuma.

Über World of Warships: Legends

Die Konsolen-Version erhält ganze sieben neue paneuropäische Schiffe. Dazu gehören ein polnischer Kreuzer und sechs schwedische Zerstörer, darunter Tier I Gryf und Tier VI Skåne.

Mit dem nächsten Update ist dann auch der neue Tier VII Östergötland komplett erforschbar. Ebenfalls neu sind die beiden Kommandanten Conrad Helfrich und Stig Hansson Ericson.

Ein Highlight der neuen Saison ist die Kampagne Zurück zur Belfast. Alle Spieler, die die Kampagne mit aktiver Admiralitätsunterstützung abschließen können, erhalten als Belohnung den mächtigen Tier VII Belfast ’43.

Des Weiteren gibt es ein neues Auktionssystem. Dort kann mittels Dublonen oder Credits auf verschiedene Gegenstände geboten werden. Zu guter Letzt warten insgesamt drei neue Arena-Saisons.

Nicht vergessen: Die Updates sind ab sofort kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Hier gibts noch mehr News zu World of Warships.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare