Call of Duty Modern Warfare 2 steht kurz vor der Enthüllung

0
Call of Duty Modern Warfare 2 steht kurz vor der Enthüllung
Call of Duty Modern Warfare 2 ©Activision

Call of Duty Modern Warfare 2 wird der neueste Teil der beliebten Call of Duty-Reihe. Nachdem das Erscheinungsdatum und die ersten Charaktere bekannt gegeben wurden, sollen weitere Infos in einem Enthüllungstrailer folgen.

Call of Duty Modern Warfare 2 ist der sechste Teil der Reihe, der ursprünglich 2009 erschienen ist. Bis heute ist der Shooter für PlayStation 3, Xbox 360 und PC spielbar. Das soll sich laut Publisher Activision ändern.

Daher erscheint am 28. Oktober Modern Warfare 2 für die aktuellen PlayStation und Xbox-Konsolen. Es wurde bereits ein kurzer Teaser veröffentlicht, der einen einminütigen Einblick in das Spiel gewährt.

Am Ende des Videos wird das Datum genannt, an dem der Shooter dann endgültig enthüllt wird. Das ist am Mittwoch, den 8. Juni der Fall.

Seht euch hier den Teaser an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Call of Duty Modern Warfare 2

Der kurze Teaser zeigt die Task Torce 141, die mit einem Fahrzeug auf ein hitziges Gefecht zusteuert. Zu ihren Mitgliedern gehören Captain John Price, Kyle „Gaz“ Garrick, Simon „Ghost“ Riley, Kate Laswell und John „Soap“ MacTavish.

Im Hintergrund gibt es kurzzeitig eine Wüstenlandschaft zu sehen, bei der es sich um Mexiko handeln könnte. Am Ende des Trailers wird außerdem der Slogan des Games enthüllt: „The ultimate weapon is team“.

Nicht vergessen: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für aktuelle PlayStation und Xbox-Konsolen.

Hier gibt es noch mehr News zu Call of Duty.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

Quellecallofduty.com
Vorheriger ArtikelFor The King 2 Trailer erschienen
Nächster ArtikelCrunchyroll übernimmt die KAZÉ-Marken
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare