Enlisted: „Burning Sky“ Update bringt neue Fahrzeuge

0
Enlisted Burning Sky Update bringt neue Fahrzeuge
Enlisted ©Gaijin Entertainment

Enlisted erhält mit Burning Sky sein neuestes Update. Es gibt neue Fahrzeuge, Waffen, Wettereffekte, einen Missionseditor und brandneue Raketenpanzer.

Publisher Gaijin Entertainment und Entwickler Darkflow Software kündigen das neue Update Burning Sky an. Es ist ab sofort kostenlos verfügbar und erweitert das Spiel um zahlreiche Waffen und Fahrzeuge.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Enlisted: Burning Sky

Das Update bringt den neuen Modus Konfrontation mit sich. Hier treten zwei Teams gegeneinander an und versuchen dabei, die dynamische Frontlinie zu verschieben.

Alle Kampagnen haben neue Missionen erhalten, darunter das idyllische Dorf La Perelle in der Normandie und die düstere Eisenbahnbrücke in Berlin.

Eine besondere Neuerung ist der amerikanische Raketenpanzer Calliope. Er basiert auf dem legendären Sherman-Panzer und besitzt zusätzlich zu seiner Panzerkanone einen 114 mm-Raketenwerfer.

Das deutsche Gegenstück dazu stellt der Panzerwerfer 42 dar. Er besitzt außerdem ein Maschinengewehr und eignet sich für die Bekämpfung der Infanterie. Außerdem neu ist der leichte Panzer T-60 und die Katjuscha BM-8-24.

Aber auch unter den Flugzeugen gibt es zwei Neuzugänge: Mosquito FB.Mk.VI und Breda 88 (P.XI). Zu den neuen Waffen gehören:

  • Das automatische Gewehr ABC-36
  • Die StG-44 mit Scharfschützenzielfernrohr
  • Die MP Suomi
  • Die Gewehre Mosina M91/30 und Kar98k mit Granatwerferaufsätzen

Der Missionseditor von Enlisted ist online. Das bedeutet, Spieler können völlig eigene Missionen kreieren und entweder gemeinsam mit Freunden spielen oder sie mit allen Spielern teilen.

Im Editor können Landschaften und Objekte gestaltet werden, aber auch Eroberungspunkte, Missionsregel oder Spawnzonen eingestellt werden. Alle erstellten Missionen sind ab sofort über ein Mod-Portal spielbar.

Nicht vergessen: Das Burning Sky-Update ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC spielbar.

Hier gibt es noch mehr News zu Enlisted. Wir haben den Shooter bereits getestet und zeigen euch in unserem Review, warum sich das Spiel lohnt!

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelCrunchyroll übernimmt die KAZÉ-Marken
Nächster ArtikelNeuer KAKEGURUI TWIN Trailer
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare