Space Leaper: Cocoon für Mobile angekündigt

0
Space Leaper Cocoon für Mobile angekündigt
Space Leaper: Cocoon ©Damo Games

Publisher Damo Games hat sein neuestes Mobile Games angekündigt. Space Leaper: Cocoon ist ein 8-Bit Rollenspiel und wird bald auf allen mobilen Geräten erhältlich sein.

Space Leaper: Cocoon wird im August für Android-Geräte im Google Play Store und für iOS im Apple Store erscheinen. Für alle, die sich vorab registrieren, wird es besondere Belohnungen geben.

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Space Leaper: Cocoon

Im Jahr 3230 haben Explosionen die Erde zerstört und nur ein Bruchteil der Bevölkerung ist noch am leben. Sie konnten auf dem fortschrittlichen Raumschiff Kokon Schutz suchen und die Katastrophe dadurch überstehen.

Nun begeben sie sich auf eine Reise durch den Weltraum, um kosmische Scherben zu finden, die die Erde wieder zusammensetzen sollen. Dabei erhalten sie Unterstützung durch die Leapers, Kreaturen aus einer anderen Welt.

Ziel des Spiels ist es, insgesamt neun Welten zu erkunden, alle Missionen zu erfüllen und die Scherben zu bergen. Unterwegs warten gefährliche Gegner, die dank der individuellen Fähigkeiten der Leaper schnell besiegt werden.

Registrierung und Boni

Man kann sich ab sofort über die offizielle Webseite des Spiels vorregistrieren. Dann erhält man als kleine Starthilfe 200 Diamanten und 10.000 Goldmünzen.

Wird eine gewisse Anzahl an Vorregistrierungen erreicht, gibt es für alle weitere Belohnungen. Das sind Visitenkarten, Partikelkapseln und noch mehr Diamanten.

Nicht vergessen: Space Leaper: Cocoon erscheint im August für Android-Geräte im Google Play Store und für iOS im Apple Store.

Hier gibt es noch mehr News zu Mobile Games.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare