World of Warships: Legends feiert dreijähriges Jubiläum

0
World of Warships Legends feiert dreijähriges Jubiläum
World of Warships: Legends ©Wargaming

Publisher Wargaming feiert das dreijährige Jubiläum von World of Warships: Legends. Zu diesem Anlass gibt es ganze 14 neue Schiffe und eine umfangreiche Meilenstein-Kampagne.

Die Feierlichkeiten in World of Warships: Legends starten heute, den 25. Juli. Dazu sind neue Schiffe der Stufe VIII erhältlich sowie eine umfangreiche Kampagne, die insgesamt fünf Wochen andauern wird.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die World of Warships: Legends Feierlichkeiten

Mit dem neuesten Update sind die ersten Tier VIII-Schiffe verfügbar. 12 davon sind über den Forschungsbaum erhältlich, während zwei weitere am Ende der L’Ambassadeur-Kampagne warten.

Eins davon ist das französische Premium-Schlachtschiff Republique, das mit einer Luftabwehr und 17-Zoll-Geschützen ausgerüstet ist.

Unter den 14 Schiffen sind fast alle Typen vertreten, darunter Gefährte der USA, von Deutschland und Japan. Im Laufe des Jahres sollen noch weitere Schiffe der Stufe VIII erscheinen.

Die Kampagne dauert fünf Wochen und umfasst insgesamt 100 Meilensteine. Außerdem findet ein Web-Event statt, bei dem der erste Sieg des Tages besondere Boni verspricht. Zusätzlich dazu erhalten alle Kapitäne ein besonderes Jubiläumsgeschenk.

Abgeschlossen werden die Feierlichkeiten mit der Ars Nova-Kollaboration, die dem Spiel jede Menge neuer Items hinzufügt. Das Update bringt auch Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die auf der offiziellen Webseite aufgelistet werden.

Hier gibt es noch mehr News zu World of Warships.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare