„SK8 the Infinity“ bekommt eine zweite Staffel

0
SK8 the Infinity bekommt eine zweite Staffel
© BONES, Project SK8

Das Warten hat ein Ende. Bald können wir uns auf eine zweite Staffel sowie einen neuen OVA des extremen Skateboard-Anime freuen!

Kürzlich bestätigte die offizielle SK8 Webseite die zweite Staffel des originalen Sport-Animes.
Außerdem erhielten wir dementsprechend auf dem Aniplex YouTube Kanal auch den ersten Trailer für das Sequel und den OVA.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in „SK8 the Infinity“?

Im Kopf des jugendlichen Skater Reki dreht sich alles nur um eine Sache. Das streng geheime und gefährliche Skateboard Rennen „S“, welches inmitten einer verlassen Mine abgehalten wird.
Als der introvertierte Austauschschüler Langa in Rekis Klasse kommt, nimmt er ihn mit in die Welt von „S“. Dort entdeckt Langa sein unbewusstes Talent für das skaten und eine Freundschaft beginnt sich zu formen.

Hierzulande könnt ihr euch die erste Staffel des Anime auf Crunchyroll oder Wakanim anschauen.

Quellehttps://sk8-project.com/
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare