V Rising erreicht die 2,5 Millionen Verkäufe

0
V Rising ©Stunlock Studios

V Rising, ein Survivalspiel aus dem Hause Stunlock Studios hat jetzt die 2,5-Millionen-Verkäufe-Marke geknackt. Worum das Spiel handelt und weitere Infos erhaltet ihr im Folgenden.

Worum handelt V Rising?

Als Vampir, der die Sonne meidet, müsst ihr euer Schloss errichten und in einer sich ständig verändernden Welt ums Überleben kämpfen. Dabei behauptet ihr euch gegen etwaige Bedrohungen, wie heilige Soldaten, während ihr durch verschiedene Gegenden, wie Wälder, offene Landstriche und dunkle Höhlen reist.

Wem das Abenteuer alleine zu langweilig ist, kann sich auch gemeinsam mit einem Freund auf Beutejagd begeben und Dörfer plündern, Banditen überfallen oder in Monsterhöhlen begeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wurde jetzt bekanntgegeben?

Auf Twitter schrieben die Entwickler eine Danksagung für 2,5 Millionen Vampire und sind nebenher auf einige Fragen eingegangen, wie dem Erscheinungstermin auf anderen Konsolen oder ob ein neues Update bevorsteht.

Zur Ausweitung auf andere Plattformen hieß es, dass sie sich erst einmal auf die PC-Version konzentrieren wollen und somit vorerst keine Konsolenfassung des Spiels ansteht.

Beim Update hieß es, dass bald weitere Informationen zu kommenden Updates veröffentlicht werden.

V Rising ist auf Steam für 19,99€ erhältlich.

Für weitere Gaming-News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleV Rising Twitter
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare