„One Piece Film: Red“ kommt bald nach Deutschland!

0
„One Piece Film: Red“ kommt bald nach Deutschland!
© Eiichiro Oda:2022 „One Piece“ production committee

One Piece Fans aufgepasst! Der neueste Film der beliebten Manga Reihe „One Piece Film: Red“ steht nun auch bei uns in den Startlöchern.

Das Warten hat nun bald ein Ende. Am 13. Oktober erscheint „One Piece Film: Red“ auch endlich in den Kinos von Deutschland und Österreich.
Dieser wird von Crunchyroll sowohl in der japanischen Originalfassung mit Untertiteln als auch in einer deutschen Synchronisation auf die Leinwände gebracht. Die sieben Songs von Uta bleiben dabei in der Originalsprache.

© Eiichiro Oda:2022 „One Piece“ production committee

Zwei Tage vor dem Kinostart am 11. Oktober 2022 findet in Berlin auch von Crunchyroll eine deutsche Premiere statt an welcher mehrere besondere Gäste teilnehmen werden.

Einen Trailer zur deutschen Synchronfassung könnt ihr auf dem offiziellen KAZÉ Youtube Kanal finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in „One Piece Film: Red“?

Die Gesangs-Diva Uta ist das beliebteste Idol der ganzen Welt. Nun, auf ihrem ersten Live-Konzert, wollen sowohl die Strohutbande als auch die Marine ihre nahezu „überirdische Stimme“ hautnah miterleben. Dabei enthüllt Ruffy jedoch, dass es sich bei Uta um niemand anderen als die Tochter des Piraten-Kaisers Shanks handelt!
Kann Uta mit ihrer Stimme wirklich eine „neue Ära, in der alle glücklich sind“ erschaffen? Oder droht der Welt doch ein größeres Unheil als irgendjemand ahnen könnte?

Alle weiteren Infos und Trailer könnt ihr auf der offiziellen Webseite zum Film finden. Eine Sammlung aller Songs des Films findet ihr außerdem auf Spotify.

QuellePressemitteilung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare