The Ancient Magus‘ Bride erhält eine zweite Staffel

0
© 2017 Koré Yamazaki/MAG Garden, Mahoyome Partners

Auf einem special live stream Event wurde angekündigt, dass die OAD-Serie The Ancient Magus‘ Bride im April 2023 eine zweite Staffel erhalten soll.

Im gleichen Zuge wurde auch schon ein Teaser, sowie ein Key Visual veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Ancient Magus' Bride erhält eine zweite Staffel 01
© 2022 Koré Yamazaki/MAG Garden, Mahoyome Partners

Die erste Staffel der Serie, sowie die OVAs können kostenlos auf Crunchyroll gestreamt werden.

Worum geht es in The Ancient Magus‘ Bride?

Hatori Chise wurde schon von klein auf vernachlässigt und misshandelt und hat nie echte Liebe erfahren. Doch dies soll sich ändern, als ein Mann mit Schädelkopf und seltsamen Kräften sie auf einer Sklavenauktion erwirbt. Sie soll nämlich sein Lehrling werden — und seine Braut!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare