Trailer verrät Veröffentlichungsdatum von Trifox

0
Trailer verrät Veröffentlichungsdatum von Trifox
Trifox ©Glowfish Interactive

Publisher Big Sugar hat nun mit einem Trailer das Veröffentlichungsdatum für Trifox bekanntgegeben. Demnach wird das fuchsige Abenteuer Mitte Oktoberr für Nintendo Switch, Xbox und PC erscheinen. Die PlayStation-Version lässt jedoch noch etwas auf sich warten.

Mit Trifox liefert das belgischen Entwicklers Glowfish Interactive ihr erstes Spiel. Trifox ist ein Twin-Stick-Action-Adventure, das merklich von klassischen Jump’n’Run-Spielen inspiriert wurde wie Crash Bandicoot, Jak & Daxter und Ratchet & Clank. Dabei geht man als Spieler mit dem titelgebenden Helden auf eine Mission. Als ein vielseitig begabter Fuchs kann Trifox die Fähigkeiten von drei verschiedenen Charaktertypen nutzen – Krieger (Warrior), Magier (Mage) und Ingenieur (Engineer). Jeder Charaktertyp hat einzigartige Fähigkeiten die gemischt und angepasst werden können.

Trifox: Release Date Trailer

Wie der nun folgende Trailer enthüllt, beginnt die pelzige Eskapade am 13. Oktober für Nintendo Switch und am 14. Oktober für Xbox und PC. Die PlayStation 4 und PlayStation 5-Version folgen kurz darauf, doch ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trifox: Das sind die Key features

  • Drei verschiedene Klassen: Schwinge als Krieger einen riesigen Hammer! Meistere Magie und Geheimnisse als Magier! Benutze als Ingenieur einen Rucksack voller Gadgets!
  • Kombiniere verschiedene Stile: Individualisiere deinen Trifox, indem du verschiedene klassenbasierte Fähigkeiten kombinierst! Willst du Zaubern und eine Gatling Gun abfeuern? Kein Problem!
  • 30 Fähigkeiten zum Freischalten: Sammle Münzen und gib sie aus, um neue Fähigkeiten wie Spike Slam, Shield Bubble, Guided Missile und viele mehr zu erhalten!
  • Vier Welten zu besiegen: Kämpfe gegen Horden von Feinden, überwinde Plattform-Fallen, überwinde Umwelträtsel und kämpfe gegen große, wütende Bosse!
  • Ein modernes Retro-Abenteuer: Ein neues und frisches Erlebnis, das den Geist klassischer 3D-Plattformer heraufbeschwört!
QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNeue Infos zu Jujutsu Kaisen Staffel 2!
Nächster ArtikelYou Said You Like Me – Lizenzankündigung bei Egmont Manga
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare