Evercore Heroes wurde offiziell angekündigt

0
Evercore Heroes wurde offiziell angekündigt
Evercore Heroes ©Vela Games

Vela Games haben den Debüt-Titel ihres Unternehmens offiziell angekündigt. Evercore Heroes wird das Spiel heißen und ist eine Mischung aus Action-MOBA und kooperatives MMO.

Vela Games ist ein unabhängiges Entwicklerstudio, das 2017 von ehemaligen Riot- und EA-Mitarbeitern gegründet wurde. Nun steht mit Evercore Heroes der Titel ihres ersten Spiels fest. Es befindet sich derzeit in der Alpha-Phase. Ein Erscheinungstermin ist bisher noch nicht bekannt.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Evercore Heroes

Evercore Heroes ist ein kompetatives PvE-Spiel, das in der Fantasiewelt von Lumerea spielt. Insgesamt treten vier Teams aus jeweils vier Spieler gegeneinander an. Um zu gewinnen, muss jedes Team zusammenarbeiten.

Dabei wird der eigene Champion aufgerüstet und ein sogenannter Evercore aufgeladen, um am Ende einen mächtigen Boss zu besiegen. Zur Auswahl stehen verschiedene Helden mit ganz eigenen Kräften und Fähigkeiten.

Vela Games hat die ersten acht Champions enthüllt:

  • Shade ist eine Meister-Assassinin, die ihre Gegner im verborgenen und mit hoher Geschwindigkeit ausschaltet.
  • Fyn setzt einen großen Energieschild ein, der seine Teamkameraden beschützt.
  • Schützin Zari verwendet Pfeil und Bogen aus Solar, um ihren eigenen Kampfstil zu kreieren.
  • Beko ist ein uralter Geist und kann mit Hilfe einer leuchtenden Laterne Teammitglieder heilen.
  • Boxerin Blink liebt nichts so sehr, wie den Nahkampf und den Kontakt zu Menschen.
  • Remy kann dank seiner extremen Schnelligkeit Kameraden heilen und dem Tod geschickt ausweichen.
  • Thronerbin Lotus hat ihre Erbfolge verweigert, um sich in der Kunst der Magie weiterzuentwickeln.
  • Cynder ist ein Schatten, der im Untergrund lebt und seine Gegner gefährlich schnell verschwinden lässt.

Play-Tests

Evercore Heroes befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase. Um Feedback von der Community zu erhalten, will Vela Games mehrere Alpha- und Beta-Tests durchführen. Der erste Alpha-Test findet dieses Wochenende, vom 13. bis 16. Oktober statt.

So könnt ihr daran teilnehmen:

  • Meldet euch mit eurer Email-Adresse auf der offiziellen Website von Vela Games an.
  • Nachdem ihr eure Email bestätigt habt, erhaltet ihr die Möglichkeit, dem Discord-Channel beizutreten. Damit erhöht ihr aber nur die Chance, für den Play-Test ausgewählt zu werden.
Evercore Heroes wurde offiziell angekündigt-01
©Vela Games

Hier gibts noch mehr News zum Thema Gaming.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNeed for Speed Unbound wird größte Autoanzahl zum Start haben
Nächster ArtikelPC Building Simulator 2 jetzt erschienen
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare