Need for Speed Unbound wird größte Autoanzahl zum Start haben

0
Need for Speed Unbound wird größte Autoanzahl zum Start haben
Need for Speed Unbound ©Electronic Arts

Der kommende Teil von Need for Speed, namens „Need for Speed Unbound“ wird zum Start die bisher größte Anzahl an Autos haben. Abseits dessen, wird sich der Teil auch in anderen Bereichen von seinen Vorgängern unterscheiden.

Was ist zu Need for Speed Unbound bereits bekannt?

Neben der umfangreichen Auswahl an spielbaren Autos zum Launch von Need for Speed Unbound, den unterstützten 60 Frames per Second, Crossplay und 4K Auflösung auf der PlayStation 5, setzen die Entwickler auf einen ausgefalleneren Grafikstil, wie es auch im folgenden Trailer gezeigt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So soll das Spiel zwischen realistischer und animierten Grafik wechseln und somit eine neue, andere Atmosphäre schaffen.

Wieviele Autos werden es sein?

Da der kommende Teil Criterion Games‘ Aussage zufolge der Teil mit den meisten Autos zu Beginn ist, stellt sich die Frage, wie viele lizensierte Wagen im Spiel vertreten sein werden.

Der Vorgänger Need for Speed Heat hat seit Release 134 fahrbare Autos ins Spiel gebracht, wenn man die DLCs hinzuzählt. Der Nachfolger wird dagegen bereits zur Veröffentlichung 143 Autos von offiziellen Marken beinhalten.

Wenn man die Liste durchschaut fällt auf, dass viele Marken, die im letzten Teil vertreten waren, auch wieder in diesem Teil enthalten sein werden, jedoch fehlt Audi leider komplett.

Weitere Gaming-News findet ihr in unserer Gaming-News-Kategorie.

QuellePush Square
Vorheriger ArtikelFilmkritik: One Piece Film: Red
Nächster ArtikelEvercore Heroes wurde offiziell angekündigt
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare