Das sind die game Sales Awards im November 2022

0
Das sind die game Sales Awards im November 2022
©game ©Nintendo

Auch im November 2022 wurden die erfolgreichsten Spiele mit dem game Sales Award ausgezeichnet. In unserem Überblick erfahrt ihr, welche Games sich den Preis sichern konnten.

Jeden Monat zeichnet der game Verband der deutschen Gamesbranche die Spiele mit dem game Sales Award für die besten Verkaufserfolge aus.

Der Platin Award wird für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare und der Gold Award für mehr als 100.000 Exemplare verliehen. Mit einem Sonderpreis werden Spiele mit über 500.000 verkauften Exemplaren geehrt.

Platin Award

Im November 2022 konnten nur zwei Platin Awards vergeben werden. Der große Gewinner ist die 9. Generation der beliebten Taschenmonster. Dabei geht jeweils ein Award an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kommt ihr zu den game Sales Awards im Oktober 2022.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDead Island 2 erscheint in Deutschland nur geschnitten
Nächster ArtikelEpic Games stellt Online Funktionen einiger Spiele ein
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare