Star Wars Jedi Survivor Systemvoraussetzungen bekannt

0
Star Wars Jedi Survivor Systemvoraussetzungen bekannt
Star Wars Jedi Survivor ©Electronic Arts, Respawn Entertainment

Zu dem erwarteten Nachfolger von Star Wars Jedi Fallen Order aus dem Hause Electronic Arts namens Star Wars Jedi Survivor sind jetzt die Systemvoraussetzungen veröffentlicht worden. Welche Komponenten euer PC haben sollte, erfahrt ihr im Folgenden.

Was wurde zu Star Wars Jedi Survivor bekanntgegeben?

Das Sequel zum beliebten aber dennoch wegen der Kürze in Kritik geratenen ersten Teil Jedi Fallen Order hat jetzt seitens des Publishers nähere Informationen zu der Leistung eures PCs erhalten. Folgendes sollte euer PC beinhalten:

    Mindestvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • RAM: 8GB
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 1400 oder Intel Core i7-7700
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 oder Nvidia GeForce GTX 1070
  • Empfohlen:

  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • RAM: 16GB
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X oder Intel Core i5-11600K
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6700 XT oder Nvidia GeForce RTX 2070

Weitere Informationen zum Spiel

In dem Sequel wird die Reise des einsamen Jedis Cal Kestis aus dem ersten Teil fortgeführt.

Somit müsst ihr euch in einer immer weiter in Dunkelheit versinkenden Galaxis gegen das Imperium durchsetzen und neuen sowie bekannten Gefahren stellen, während ihr zusammen mit eurer Crew versucht, das Vermächtnis des Jedi-Ordens zu schützen.

Star Wars Jedi Survivor erscheint am 17. März auf den Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X sowie auf dem PC.

Weitere Releasetermine findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleKitGuru
Vorheriger ArtikelDarauf freuen wir uns in 2023
Nächster ArtikelAmong Us VR eine Million Mal verkauft
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare