Starttermin und neuer Trailer zu Attack on Titan bekanntgegeben

0
Starttermin und neuer Trailer zu Attack on Titan bekanntgegeben
© Hajime Isayama/MAPPA

Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde ein neuer Trailer, sowie der Release von Attack on Titan Season 4 Part 3 Cour 1 bekannt gegeben.

Die erste Cour wird am 3. März starten, die zweite Cour soll noch im Laufe dieses Jahres folgen und den Abschluss der Serie bieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Attack on Titan Final Season?

Die letzte Staffel von Attack on Titan fokussiert sich zunächst auf die Menschen außerhalb von Paradis. Es zeigt die Leben der Eldia, die unter der Herrschaft von Marley ihr Dasein fristen und beeinflusst von Propaganda ihr Leben aufs Spiel setzten. Doch schon bald erscheinen bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Erwn Jäger, der weiterhin um seine Freiheit kämpft. Doch wie weit ist er bereit, für diesen Kampf zu gehen…?

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelHogwarts Legacy wird 4 Charakterslots haben
Nächster ArtikelFire Emblem Engage erscheint diesen Freitag
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare