Super Mario ist ab sofort als Pizza im Handel

0
Super Mario ist ab sofort als Pizza im Handel
©Nintendo ©Pizzatainment

Nein, das ist kein Scherz. Tatsächlich füllen bunte Super Mario-Pizzen ab sofort die Tiefkühlregale vieler Lebensmittelmärkte. Das von Nintendo lizensierte Produkt ist in zwei Sorten erhältlich.

Die Freiberger Lebensmittel GmbH hat ein neues Pizzasortiment unter dem Namen Pizzatainment auf den Markt gebracht. Innerhalb dieses Sortiments soll zukünftig verschiedene Tiefkühlkost im Design bekannter Filme, Serien, Games und TV-Helden in den Märkten erscheinen.

Den Anfang macht Nintendo, wobei der Publisher gleich vier der wohl bekanntesten Charaktere aus dem Super Mario-Universum für die neue Pizzatainment-Pizza zur Verfügung stellt. Gleich zwei Sorten gibt es davon, die seit dem 6. Februar im Handel erhältlich sind.

Super Mario Pizza: Diese Sorten gibt es

Mario und Luigi zieren das Cover der Triple Salami Explosion-Sorte. Die Pizza soll auf einem neapolitanischen Boden mit einem Mix aus Salami, Chorizo-Salami und pikanten Calabrese-Salami-Würfeln belegt sein. Die Verpackung kommt in einem feurigen Mario-rot.

Dagegen ist die Vier Käse Deluxe-Pizza mit Mozzarella, Emmentaler, Gorgonzola und rotem Cheddar belegt. Die Verpackung zeigt auf kräftigen lila-gelben Farben Waluigi und Wario.

Wo ist die Pizza erhältlich?

Die Super Mario-Pizzen sind seit dem 6. Februar in teilnehmenden Märkten von Edeka, Rewe, Globus, Netto, Penny sowie Aldi Nord und Süd erhältlich. Dabei handelt es sich aber um ein limitiertes Angebot. Wie lange das Produkt erhältlich sein wird, ist noch unklar.

Hier gibt es noch mehr News zum Thema Gaming.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDas Sevengamer-Team sucht Verstärkung durch Games Blogger
Nächster ArtikelPrime Gaming: Das sind die neuen Angebote im Februar 2023
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare