Among Us bringt Destiny 2-Skins in den Shop

0
Among Us bringt Destiny 2-Skins in den Shop
©Innersloth ©Bungie

Die kleinen Astronauten von Among Us schließen sich mit den lichttragenden Hütern von Destiny 2 zusammen. Aus dieser Partnerschaft sind neue Haustiere und kosmetische Gegenstände entstanden.

Das Entwicklerteam von Innersloth kündigt die erste Kollaboration für das Jahr 2023 an. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Bungie, die Macher von Destiny 2. Die neuen Outfits sind ab sofort und nur bis zum 30. Mai verfügbar.

Among Us x Destiny 2

Die neuen und zeitlich begrenzten Items sind im Ingame-Store für 3500 Bohnen erhältlich. Neben den klassischen Outfits für Jäger, Titanen und Warlocks könnt ihr ab sofort in die Haut von Caiatl, Calus, Eris Morn, Den 14. Heiligen, Mara Sov, Osiris, Shaxx, Savathûn oder in die eines Eliksni schlüpfen.

Um eure optische Erscheinung zu vollenden, gibt es auch eine Reihe neuer Begleiter. Dazu gehören der Geist, Savathûns Wurm und ein Pouka, die Mischung aus Fisch und Schmetterling aus der aktuellen Erweiterung Lightfall.

Hier gibt es noch mehr News zu Among Us, darunter auch die aktuelle Roadmap für 2023.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelReview: Road 96 für PC
Nächster ArtikelRoad 96: Mile 0 – Alle Infos zum Prequel
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare