Cities: Skylines II Trailer veröffentlicht

0
Cities: Skylines II Trailer veröffentlicht
Cities: Skylines II ©Paradox Interactive, Colossal Order Ltd.

Zu der Fortsetzung des langjährigen Topsellers Cities: Skylines wurde jetzt ein Ankündigungstrailer veröffentlicht, der das kommende Cities: Skylines II vorstellt.

Was ist zu Cities: Skylines II bekannt?

Bisher ist nicht allzu viel zum Spiel bekannt gegeben worden, nicht einmal ein offizielles Release Datum gibt es seitens der Entwickler zu dem Spiel.

Die Beschreibung fällt bisher auch mager aus. Auf Steam wird mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten geworben, um aus einem kleinen Städtchen eine florierende Metropole zu bauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jedoch den ersten Teil gespielt hat, weiß, dass Cities Skylines eine Ikone in der Kategorie Aufbauspiel ist, welche sich schon lange großer Beliebtheit erfreut.

Das zeigt sich insbesondere bei den über zwölf Millionen verkauften Exemplaren und den Bewertungen des Spiels mit einem Metacritic Score von 85 und sehr positiver Bewertung auf Steam bei rund 185.000 Bewertungen.

Es bleibt abzuwarten, wann weitere Informationen zum Spiel herausgegeben werden.

In der Zwischenzeit könnt ihr das Spiel sowohl auf PlayStation und Xbox als auch auf Steam zur Wunschliste hinzufügen.

Für weitere Gaming News schaut gerne in unsere Kategorie Gaming News.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDie Gewinner der Anime Awards 2023 stehen fest!
Nächster ArtikelResident Evil 4 Remake Demo für heute bestätigt
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare