Prime Gaming: Das sind die neuen Angebote im März 2023

0
Prime Gaming Logo
©Amazon

Prime Gaming bietet auch im März 2023 sieben neue kostenlose Spiele für alle Abonnenten an. Von klassischen RPGs und Thriller über Puzzle-Abenteuer ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Laufe des März 2023 werden neue kostenlose Spiele für alle Prime Gaming-Abonnenten hinzugefügt. Hier gibt es einen kurzen Einblick in jeden Titel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Prime Gaming-Spiele im März

  • Baldur’s Gate: Enhanced Edition
  • Adios
  • I am Fish
  • Faraway 3: Arctic Escape
  • Book of Demons
  • Peaky Blinders: Mastermind
  • City Legends: Trapped in Mirror

Hier gibt es noch mehr News rund um das Thema Gaming, darunter auch die Prime Gaming-Angebote im Februar 2023.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuelleAmazon
Vorheriger ArtikelRoad 96: Mile 0 – Alle Infos zum Prequel
Nächster ArtikelInterview mit Yoan Fanise von DigixArt über Road 96: Mile 0
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare