Sun Haven – vielversprechendes Indie Spiel veröffentlicht

0
Sun Haven - vielversprechendes Indie Spiel veröffentlicht
Sun Haven ©Pixel Sprout

Für Fans von Stardew-Valley-ähnlichen Titeln gibt es gute Neuigkeiten, denn diese Woche verlies das neue Spiel „Sun Haven“ den Early Access und erfreut sich bereits sehr positiven Bewertungen.

Worum Sun Haven handelt

Wem Stardew Valley bereits ein Begriff ist, dem wird auch das Spielkonzept von Sun Haven nicht fremd sein. Zu Beginn kommt ihr in das gleichnamige Fantasy-Örtchen und lernt Einwohner aus verschiedenen Bereichen kennen. Es liegt an euch als Bauer, Handwerker, Fischer und sogar Krieger oder Magier das Städtchen wieder zum Aufschwung zu verhelfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einer liebevoll gestalteten Hauptstory stellt ihr euch diversen Gegnern und erkundet dazu noch ein Elfendorf, während es haufenweise Erfahrungspunkte regnet.

Des Weiteren ist eine umfangreiche Individualisierung eures Charakters, wie man es aus Fantasy-Spielen kennt, gegeben. Zusammen mit den sieben auswählbaren Klassen und dem dazugehörigen Fähigkeitenbaum ist Sun Haven ein gelungener Stardew-Valley-ähnlicher Titel.

Das Spiel ist für 20,99€ auf Steam erhältlich. Derzeit ist es bis zum 23. März im Sale um 20% auf 16,79€ heruntergesetzt.

Für weitere gaming bezogene News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuellePC Games Hardware
Vorheriger ArtikelDie Sims 4 „Zusammen wachsen“ Erweiterung angekündigt
Nächster ArtikelNeuigkeiten zu Bethesdas Titeln
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare