Crossout: Spring Mayhem-Event bringt neue Panzer und Helikopter

0
Crossout Spring Mayhem-Event bringt neue Panzer und Helikopter
Crossout ©Gaijin Entertainment

Crossout startet in das Spring Mayhem-Event mit jeder Menge neuer Panzer und Helikopter. Schnell sein lohnt sich, denn die exklusiven Fahrzeuge sind nur wenige Wochen erhältlich.

Das Spring Mayhem-Event in Crossout ist ab sofort und noch bis zum 14. Mai spielbar. In diesem Zeitraum gibt es neue Fahrzeuge, die Militärfahrzeugen aus präapokalyptischen Zeiten nachempfunden sind.

Seht euch hier den Trailer zum Event an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Crossout Spring Mayhem

Zu den neuen Fahrzeugen gehören ein flinker Späher mit Maschinengewehr, stark bewaffnete Panzer, schwere Artilleriesysteme, schnelle Helikopter und hochmanövrierfähige Scharfschützen.

Die Kämpfe finden während des Events auf den Spezialkarten Tank Range, River Lighthouse und Desolate Town statt. Dort müsst ihr mehr Punkte erzielen als das gegnerische Team, indem ihr Basen einnehmt und Fahrzeuge zerstört.

Vor jeder Runde könnt ihr euer Gefährt aus einer von fünf Klassen auswählen: Panzer, Scharfschütze, Artillerie, Hubschrauber und Späher.

Hier gibt es noch mehr Gaming-News, darunter alle Meldungen zu Crossout.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelUnited 1944 zeigt uncut Gameplay-Video
Nächster ArtikelEnlisted erhält mit Airborne Forces eine neue Klasse
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare