Enlisted erhält mit Airborne Forces eine neue Klasse

0
Enlisted erhält mit Airborne Forces eine neue Klasse
Enlisted ©Gaijin Entertainment

Gaijin Entertainment hat ein neues Content-Update für Enlisted veröffentlicht, das eine große Neuerung mit sich bringt: eine brandneue Klasse.

Airborne Forces heißt das neue Enlisted Update und kann ab sofort heruntergeladen werden. Hinter dem Namen verbirgt sich zugleich die neue spielbare Klasse: die Fallschirmjäger. Zum Start könnt ihr noch bis zum 6. Mai zwei exklusive Einheiten freischalten.

Seht euch hier den Trailer dazu an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Enlisted: Airborne Forces

Die neuen Fallschirmjäger können von einem Flugzeug aus überall auf der Karte landen. Sie sind mit Infanteriewaffen oder leichten Sturmwaffen ausgerüstet, können aber eine Nachschubkiste anfordern, die Maschinengewehre und Panzerabwehrwaffen beinhaltet.

Bis zum 6. Mai sind zwei exklusive Einheiten aus der Pazifik-Kampagne freischaltbar, darunter die alliierten Fallschirmjäger mit einem M1A1 Karabiner und die Japaner mit einem Gewehr 100. Um sie zu erhalten, müsst ihr das Event Reinforcements Received Spielen und Missionen abschließen.

Darüber hinaus ist ab sofort im Shop ein Fallschirmjäger-Paket erhältlich, das euch die deutschen Fallschirmjäger des 18. Regiments und die amerikanischen der 101st Airborne Division bringt. Beides sind Premium-Einheiten aus der Kampagne Invasion der Normandie.

Hier gibt es noch mehr News zum Thema Gaming, darunter alle Infos zu Enlisted.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelCrossout: Spring Mayhem-Event bringt neue Panzer und Helikopter
Nächster ArtikelUnited 1944: Jetzt für die Closed Beta anmelden
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare