Star Wars Jedi: Survivor jetzt verfügbar

0
Star Wars Jedi: Survivor jetzt released
Star Wars Jedi: Survivor ©Electronic Arts, Respawn Entertainment

Der Weg des Jedis Cal Kestis, den man bereits aus dem ersten Teil Star Wars Jedi: Fallen Order kennt, wird in Star Wars Jedi: Survivor fortgeführt und bringt neue Gefahren und Herausforderungen mit sich, die von euch gemeistert werden müssen.

Worum handelt Star Wars Jedi: Survivor?

In dem Third-Person-Action-Adventure von Respawn Entertainment seid ihr einer der letzten überlebenden Jedi im Kampf gegen das Imperium in einer immer weiter in Dunkelheit versinkenden Galaxis.

Erlebt mit, wie sich Cal Kestis mächtigen Gegnern furchtlos entgegenstellt und zusammen mit seiner Crew versucht das Vermächtnis des einstigen Jedi-Ordens zu schützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf welchen Konsolen ist es erhältlich?

Star Wars Jedi: Survivor ist auf allen Konsolen dieser Generation erhältlich. Ihr findet es zu einem Preis von 79,99€ im PlayStation und Xbox Store sowie für 69,99€ auf Steam.

Um keine weiteren Gaming-Releases zu verpassen schaut gerne in unsere Liste für Erscheinungstermine Games 2023.

Vorheriger ArtikelUnited 1944: Jetzt für die Closed Beta anmelden
Nächster ArtikelNeuer Film von P.A. Works angekündigt!
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare