United 1944 zeigt uncut Gameplay-Video

0
United 1944 zeigt uncut Gameplay-Video
United 1944 ©Novarama

Anfang März hatte Entwickler und Publisher Novarama den neuen Ego-Shooter United 1944 angekündigt. Jetzt wurde ein neuer, umfangreicher Gameplay-Trailer veröffentlicht, der noch mehr Einblicke in den Titel bietet.

Volle 30 Minuten dauert das uncut Gameplay-Video zum neuen WWII-Shooter United 1944. Darin könnt ihr sehen, wie das Crafting-System funktioniert, welche Waffen spielbar sind und wie stark der Sieg von Strategie und Teamplay abhängt.

Seht euch hier das Video an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ãœber United 1944

Zwei Teams mit jeweils 16 Spielern treten auf verschiedenen Schauplätzen in Frankreich und Nordafrika gegeneinander an. Dabei steht vor allem gute Zusammenarbeit im Vordergrund. So wird es nicht ausreichen, ein guter Schütze zu sein, sondern man muss mit seinen Mitstreitern Vorräte sammeln und eine Basis errichten.

Ziel ist es, ein Hauptquartier zu bauen, dieses mit Munition, Reserven und Verbandskästen zu füllen und vor dem Feind zu verteidigen. Dafür können Minen, Barrikaden, Mauern und Gräben errichtet werden.

In United 1944 wird es keine Klassen im eigentlichen Sinn geben. Dafür gibt es einen Fähigkeiten-Baum mit über 40 einzelnen Skills, die nach belieben erlernt werden können. Dadurch soll jeder seinen eigenen Spielstil auswählen und ausbauen können. Zur Auswahl stehen Fähigkeiten im Bereich Support, Ingenieur, Aufklärung und Scharfschütze.

Gekämpft wird, wie in vielen anderen WWII-Shootern auch, mit den klassischen M1 Garand, MP40, Kar98k und vielen weiteren Waffen. Bisher ist noch kein Rleasedatum bekannt, nach Angaben des Publishers wird noch im Frühjahr eine Closed Beta stattfinden.

Hier gibt es noch mehr Gaming News, darunter alles zum Thema Ego-Shooter.

Weitere Releases findet ihr auf unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuelleNovarama
Vorheriger ArtikelWorld of Warships: Neues Update mit Hololive Production-Kommandanten
Nächster ArtikelCrossout: Spring Mayhem-Event bringt neue Panzer und Helikopter
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare