World of Warships: Neues Update mit Hololive Production-Kommandanten

0
World of Warships Neues Update bringt Hololive Production-Kommandanten
World of Warships ©Wargaming

Ein neues Update bringt World of Warships eine brandneue Karte, eine neue Sammlung und eine Reihe an Kommandanten, die in Kooperation mit Hololive Production entstanden sind.

Das Update 12.3 in World of Warships ist hier und bringt jede Menge neuen Content mit sich. Um es herunterzuladen, müsst ihr lediglich euer Spiel auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series oder PC starten.

Über das World of Warships Update

Mit dem neuen Update kommt eine tropische Map hinzu, die euch auf die Seychellen schickt. Sie ist ab sofort in Zufalls- und Koop-Kämpfen spielbar und besitzt im Herrschafts-Modus vier verstreute Schlüsselzonen.

In der Kure-Werft könnt ihr das neue japanische Tier IX-Schlachtschiff Daisen bauen. Bevor ihr jedoch an das Schiff gelangt, müsst ihr zuerst 34 Missionen und Kampfeinsätze abschließen. Die Daisen kommt mit acht präzisen 410-mm-Kanonen, vier Vierfach-Torpedorohren und hoher Geschwindigkeit.

Neu ist außerdem die Alliierte Helden-Sammlung, die dem Ende des Zweiten Weltkriegs gewidmet ist. Das Abschließen von Missionen bringt euch Kommandanten der Alliierten ein, die jeweils mit zehn Fertigkeitspunkten ausgestattet sind.

Die Kooperation mit Hololive Production

Die Kommandanten der Hololive Production sind keine gänzliche Neuheit, sondern sie kehren vielmehr in das Spiel zurück. Das Team umfasst vier japanische virtuelle YouTuber, darunter Watson Amelia und Takanashi Kiara. Zusätzlich dazu gibt es eine neue Tarnung in passendem Stil und eine Gedenkflagge.

Hier gibt es noch mehr News zu World of Warships und zu allen anderen Titeln von Wargaming.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelLieblingsyoutuber der sevengamer.de Blogger – Tanja und CaptainSparklez
Nächster ArtikelUnited 1944 zeigt uncut Gameplay-Video
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare