Homeworld: Deserts of Kharak kostenlos im Epic Games Store

0
Homeworld Deserts of Kharak kostenlos im Epic Games Store
Homeworld: Deserts of Kharak ©Gearbox Publishing, Blackbird Interactive

Wie jede Woche gibt es auch diese Woche ein Spiel kostenlos zum Mitnehmen. Weswegen Homeworld: Deserts of Kharak durchaus einen Blick wert ist, erfahrt ihr im Folgenden.

Worum geht es in Homeworld: Deserts of Kharak?

Auf einer Wüstenexpedition begleitet ihr Rachel S’jet beim Fund einer Anomalie. Im weiteren Verlauf stellt sich heraus, dass sich die Sache deutlich komplizierter und verwobener gestaltet als ursprünglich angenommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spielprinzip ist ganz klassisch strategisch, wie man es aus den bekannten Spielen Company of Heroes oder, für die Erfahrenen unter uns, auch aus Command & Conquer, kennt.

Es müssen Ressourcen von Quellen gesammelt werden, um Upgrades für seine Fahrzeuge zu erforschen und zu bauen und neue Fahrzeugklassen freizuschalten. Es gibt eine fahrbare Basis, die durchgehend geschützt werden. Klassisch wie in dem Strategie-Genre.

Homeworld: Deserts of Kharak wird noch bis zum 31.08. um 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store erhältlich sein.

Für weitere Gaming-News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare