Spy x Family Code: White läuft ab heute im Kino

0
Spy x Family Code: White läuft ab heute im Kino
© Tatsuya Endou/Shueisha, Spy x Family Project

Der Spin-off Film Spy x Family Code: White wird ab heute in größeren deutschen Kinos ausgestrahlt.

Der Film erschien am 22. Dezember letzten Jahres in Japan und hat bisher weltweit über 3,3 Mio. Tickets verkauft. Es wird hierzulande sowohl in japanischem Originalton, aus auch mit deutscher Synchro ausgestrahlt. Ein Einblick in den Film bekommt ihr durch den Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Interesse an dem Film hat, kann hier nach Kinos in der Nähe suchen, welche den Film anbieten. Die meisten Kinos strahlen den Film bis zum Ende der Woche mehrmals am Tag aus.

Worum geht es in Spy x Family Code: White?

Loid ist ein Spion, welcher den Frieden zwischen Osten und Westen wahren muss. Aus diesem Grund gründet er eine falsche Familie, doch um seine Mission erfüllen zu können, müssen seine Frau und Tochter ihm vertrauen und glücklich sein. Aus diesem Grund, verbringen sie ein Wochenende im Skiurlaub, allerdings stellt sich heraus, dass dort Terroristen am Werk sind und Anya irgendwie in die Sache hineingeraten ist! Kann Loid seine Familie retten und den Krieg verhindern?

Vorheriger ArtikelSmalland Crafting Update ist jetzt da
Nächster ArtikelPalworld: Patch v0.2.3.0 beschleunigt das Ausbrüten
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare