Destiny 2: Neue PvP-Karten ab sofort spielbar

0
Destiny 2 Neue PvP-Karten ab sofort spielbar
Destiny 2 ©Bungie

Destiny 2 erhält ein neues Update und mit ihm drei neue PvP-Karten für den Schmelztiegel. Wohin euch die Reise führen wird, erfahrt ihr hier.

Am Dienstag, den 7. Mai erscheinen drei neue PvP-Karten in Destiny 2. Eventide-Labor, Cirrus-Piazza und Dissonanz wurden bereits mit der Veröffentlichung des kostenlosen Content-Updates Ins Licht angeteasert.

Eventide-Labor

Das Eventide-Labor ist ein verlassener Außenposten auf Europa, der von Eramis übernommen wurde. Auf der Map findet ihr ein Lagerhaus, Eishöhlen mit einem Gletscher sowie eine Kiste mit schwerer Munition bei Punkt B.

Destiny 2 Neue PvP-Karten ab sofort spielbar-01
©Bungie

Cirrus-Piazza

Die zweite Karte führt euch auf den Neptun und direkt in die Einkaufs- und Unterhaltungsmeile in Neomuna. Viel Zeit, um durch die Einkaufsläden und Restaurants zu schlendern habt ihr jedoch nicht, denn hinter jeder Ecke könnten Gegner auf euch lauern.

Destiny 2 Neue PvP-Karten ab sofort spielbar-02
©Bungie

Nicht verpassen: Destiny 2-Erweiterungen für kurze Zeit kostenlos spielbar

Dissonanz

Dissonanz führt euch mitten auf ein Pyramidenschiff, das vom Reisenden selbst terraformiert wurde und eine gespenstisch schöne Aura ausstrahlt. Zwischen den beiden Spawn-Punkten Fossilien und Siegel bietet die Map einen breiten Mittelweg, wo euch keine Konfrontation entgeht.

Destiny 2 Neue PvP-Karten ab sofort spielbar-03
©Bungie

Neues Territorium

Die neuen Karten sind im Schmelztiegel gesondert unter Neues Territorium zu finden oder in anderen Playlists und privaten Lobbys. Um mehr über die drei Maps zu erfahren, könnt ihr euch eine Einführungsquest bei Shaxx holen.

Neues Territorium ist bis zum Ende der Saison verfügbar. Habt ihr bis dahin Spiele in der Playlist absolviert, erhaltet ihr das neue Abzeichen Tödlicher Urlaub:

Destiny 2 Neue PvP-Karten ab sofort spielbar-04
©Bungie

Auch interessant: Destiny 2: Die Finale Form – Gameplay und Fokus vorgestellt.

QuelleBungie
Vorheriger ArtikelAssassin’s Creed – alle Infos zur Bücherwelt der Spielereihe
Nächster ArtikelDestiny 2-Erweiterungen sind für kurze Zeit kostenlos verfügbar
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare