Palworld: Patch v0.2.4.1 für Xbox erschienen

0
Palworld: Patch v0.2.4.1 für Xbox erschienen
Palworld © Pocketpair, Inc.

Pocketpair hat kürzlich ein Patch für die Xbox-Version von Palworld veröffentlicht, um einen speziellen Bug zu beheben.

Obwohl es mittlerweile recht ruhig um Palworld geworden ist, veröffentlicht Pocketpair weiterhin getreu seiner Roadmap Patches um die verschiedensten Probleme zu Fixen die begeisterte Spieler von ihrem Abenteuer abhalten. So hat man nun für die Xbox-Version des Spiels nun den Patch v0.2.4.1 veröffentlicht, der dafür sorgt das man in der Wüstenstadt nicht mehr durch das Terrain fallen kann.

Palworld: Größtes Problem jedoch noch nicht behoben

Das größte Problem für Xbox-Spieler wurde jedoch seit bekannt werden noch nicht behoben. Seit guten drei Monaten ist nämlich bekannt das bei der Xbox-Version durch das Betreten eines Dungeons, das Spiel abstürzen kann. Gerade die Dungeons sind jedoch ein wichtiges Element, umso ärgerlicher wenn man diese nicht aktiv nutzen kann. Um das Probleme zu Lösen bzw. zu umgehen, gehen einige Spieler den Weg und wechseln auf Cloud Play oder nutzen den „Out of bounds“-Glitch um einen Dungeon abzuschließen und die Belohnung zu erhalten.

Palworld: Das sind die Patch-Details

Optimierungen und Korrekturen

  • Wir haben Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu beheben, dass Spieler in der Wüstenstadt durch das Terrain fallen, weil die Welt nicht rechtzeitig geladen wird.

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar und erhielt erst Anfang April derste große Update. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

QuellePalworld EN via X
Vorheriger ArtikelReview: Supermarket Simulator für PC
Nächster ArtikelKingdom Hearts schafft den Sprung auf Steam
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare